Hallo ich bin wieder hier!

Hallöchen!
Vielleicht kennen mich noch einige von euch. Ich hatte bis Juli einen Blog namens Sunangels Bücherzauber. Leider kam es dann zu privaten Problemen und ich musste mein Leben erst wieder in den Griff kriegen.

Den alten Blog gibt es leider nicht mehr. Jetzt möchte ich mir einen neuen Aufbauen und es werden einfach nach und nach wieder Rezensionen kommen.

Ich hoffe ihr lest mich wieder und ich würde mich freuen wenn ihr ab und an vorbeischaut.

Liebe Grüße

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja

    Klar schaue ich bei dir regelmäßig vorbei. Dein Blog sieht gut aus. Auf ein Neues :-)

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    freu mich so, dass du zurück bist <3
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Blog!
    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich kenne deinen alten Blog leider nicht, aber ich habe deinen neuen Blog trotzdem ins GFC gepackt. Ich freu mich schon auf deine Rezensionen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    einen Kommentar habe ich dir schon hinterlassen und auch hier noch mal: ich freue mich und bin natürlich gern wieder eine deiner Leserinnen. ;-)
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ich habe Deine alten Blog gerne gelesen, deshalb habe ich hier natürlich gleich die "Verfolgung" aufgenommen.
    Schön, dass Du wieder da bist und ich wünsche Dir ganz viel Lesespaß und Freunde an und mit Deinem neuen Blog!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist ja toll, dass du wieder zurück bist :)

    Ich habe damals deinen abrupten Ausstieg verfolgt, da ich ja öfters auf deiner alten Seite die Beiträge gelesen habe. Ich wünsche dir ganz viel Feude mit deiner neuen Seite und schaue von nun an wohl wieder regelmäßig hier vorbei :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen