Ich verschenke ein Buch

Hallöchen!
Ich hab vor kurzem ein Buch bekommen das ich leider schon gelesen habe. Ich würde es gerne an einen von euch verschenken, weil ich kein Buch doppelt lese. Es sieht leider nicht mehr neu aus aber zum Lesen kann man es immer noch nehmen.

Es handelt sich um dieses Buch:



Kurzbeschreibung:
Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.


Wer möchte es gerne haben? Wenn ihr Interesse habt, dann hinterlasst einen Kommentar. Am 14.3.16 im Laufe des Tages
werde ich auslosen, wer das Buch bekommt.

Bitte hinterlasst eine E-Mail Adresse oder Sonstiges wo ich euch erreichen kann, solltet ihr gewonnen haben.


Liebe Grüße
Eure Sonja



Kommentare:

  1. Hey, oh wie toll, würde mich sehr über das Buch freuen da ich es noch unbedingt lesen wollte.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist mal wirklich eine nette Idee :) Ich hätte das Buch ebenfalls sehr sehr gerne. Ist schon ewig auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee - Liebend gerne würde ich das Buch haben wollen.

    lieGrü

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Buch klingt spannend und habe schon von vielen gehört das es aber auch traurig ist. Ich würde es super gerne lesen und würde mich sehr über dieses Buch freuen.

    Liebe Grüsse

    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Das finde ich eine super Idee ,
    Hab es noch nicht gelesen und würde mich tierisch drüber freuen
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    das ist ja eine liebe Idee. Ich bin ein großer Fan von den Jojo Moyes Büchern und würde mich total über das Buch freuen.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Mel Kienast (Facebook-Name)7. März 2016 um 13:51

    Huhu,
    es wäre mein erstes Buch, was nicht ins Thriller oder Fantasy-Genre fallen würde! Wäre also wirklich interessant, mal zu schauen, ob ich für ein trauriges Buch auch empfänglich bin, oder ob ich wirklich festgefahren bin ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber lieb von dir ! Daher es in unserer Stadt Bibliothek 11 Reservierungen vor mir gibt, würde ich mich sehr freuen. ��

    Ich heiße Janin
    Und meine Email Adresse wäre: ariellaa@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    die Mädels in meiner Familie schwärmen sehr von diesem Buch. Deswegen würde ich es gerne mal lesen wollen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Sonja :)
    Das ist ja lieb von dir! Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi aber bisher ist ihm immer ein anderes zuvor gekommen. Das Buch würde in meinem Bücherregal ein nettes Plätzchen mit vielen Bücherfreunden bekommen *giggle*

    Lasse dir noch liebe Grüße da
    Vanessa :)
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist wirklich lieb, dass du das Buch verlosen magst! ♥ Ich würde mich, wie meine Vorredner(innen), sehr über einen Gewinn freuen. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Bianca
    books_are_my_reality@outlook.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Gewinn des Buches wäre eine tolle Gelegenheit es doch noch vor dem Kinostart zu lesen <3

    Pamela pam-ela96@outlook.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey :-)

    Dieses Buch steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste. Deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :-)

    Dieses Buch steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste. Deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-) super liebe Geste, dass du das Buch unter uns verlosen moechtest. Ich habe bereits mehrere Werke von Jojo Moyes gelesen, muss aber gestehen, dass die Geschichte rund um Lou & Will bislang noch nicht in mein Buecherregal gewandert ist (oh je …). Falls ich gewinnen sollte, kann man mich via E-Mail an lucario45@web.de kontaktieren. Waere klasse, wenn ich gewinnen wuerde. Ich wuensche aber natuerlich auch meinen Mitstreitern viel Glueck. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. wooooow *_* dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste! Da versuche ich mal mein Glück. Danke für das Gewinnspiel <3 :)

    Sinah ♥
    (pinkmai@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich liebe die Romane von Jojo Moyes und fiebere auch dem Film entgegen. Das Buch hätte ich wirklich gerne. Super lieb, dass du's verlost.
    Für den Gewinnfall: k.piske.dbno(at)gmail.com

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über das Buch freuen <3
    Ich muss zugeben, ich kenne die Bücher von Jojo Moyes noch nicht ;-)))

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher würde ich mich sehr freuen!

    GL

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollte das Buch schon seit einer Ewigkeit lesen.
    <3 <3
    Der Trailer zum Film war einfach so schön <3 <3 <3

    Ich bin Timo (schau doch mal auf meinem Blog vorbei)
    timo.bucheleganz@gmail.com

    Allen anderen auch viel Glück.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für eine schöne Idee :)
    Das Buch stehe auch schon länger auf meiner WuLi :)
    LG
    Janina
    (borchers.janina@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) Meine beste Freundin schwärmt seit Monaten von diesem Buch. Ich dachte mir anfangs nichts dabei, aber nun habe ich den Kurzinhalt durchgelesen und das Ende dieses Buches interessiert mich brennend. Würde mich sehr freuen es zu gewinnen, denn bekanntlich sind ja Bücher um einiges besser als deren Verfilmungen!
    Liebe Grüße
    Vjosa

    (vjosa.hajdari@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) Meine beste Freundin schwärmt seit Monaten von diesem Buch. Ich dachte mir anfangs nichts dabei, aber nun habe ich den Kurzinhalt durchgelesen und das Ende dieses Buches interessiert mich brennend. Würde mich sehr freuen es zu gewinnen, denn bekanntlich sind ja Bücher um einiges besser als deren Verfilmungen!
    Liebe Grüße
    Vjosa

    (vjosa.hajdari@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hi Sonja! Ich bin durch lovelybooks zu deinem Gewinnspiel gekommen (weil ich das Buch wirklich wirklich gern lesen möchte!) und bleibe direkt mal als Leserin hier! :D
    Allerliebste Grüße, Sandy von BlackTeaBooks ❤
    blackteabooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :) ich versuche mein glück einfach mal! das buch habe ich schon länger im auge
    meine emailadresse: stephanieertli@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hi liebe Sonja,

    ich finds echt klasse, dass du das Buch verlost! Ich habe es zwar auch schon gelesen (aus der Bib), aber ich fand es richtig toll, und da der Film bald im Kino läuft würde ich es gern noch mal rereaden! Auserdem sieht es so toll aus, dass ich es liebend gern im Regal stehen hätte ;)

    Ganz liebe Grüße
    Maria :)

    Meine Email: mariakremtz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sonja,

    danke, dass Du das Buch verlost.
    Ich würde es gerne meiner Tochter schenken, die ganz verrückt auf die Bücher von Jojo Moyes ist.
    Schönes Wochenende wünscht
    Margarete
    rosen[at]therapeutic-touch-west.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)
    Danke erstmal das du das Buch verschenken willst. Ich hab schon sehr viel darüber gehört und es steht schon lange auf meiner Wunschliste, weil ich solche Bücher überalles liebe. Doch irgendwie kam immer was dazwischen. Und als ich dann gesehn habe, dass du dieses Buch verschenken willst, da dachte ich mir, versuch ich mal mein Glück:) Da mich dieses Buch wirklich sehr interessiert und ich es sehr gerne lesen würde. Jedenfalls kannst du mich unter der Adresse erreichen: shuting2308@gmail.com
    Mit lieben Grüßen Shira :)

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch rennt mir schon etwas länger hinterher...von daher versuch ich mal mein Glück ;)

    So oder so aber echt lieb von dir, dass du es verlost.

    liebste Grüße
    Negothia
    (negothia-fantasy.over-blog.com)

    AntwortenLöschen