Ich wünsche euch schöne Ostern mit Osterverlosung!


frohe-ostern-0251.jpg von 123gif.de

Hi!
Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen. Genießt die ruhige Zeit und ich hoffe ihr bekommt auch ein paar Sonnenstrahlen ab.

Ich möchte passend zu Ostern gerne ein Buch verlosen.
Es handelt sich um dieses Buch:

Kurzbeschreibung:
Als sich die junge Aiyana in New York zum ersten Mal als Solotänzerin präsentiert, erleidet sie einen mysteriösen Unfall. Wer ist ihr geheimnisvoller Retter Leonardo? Und was will Helena, die Lichtgestalt aus dem Zwischenreich, von ihm? Ihre Freundin Moira warnt Aiyana davor, ihrem Herzen zu folgen, doch die Leidenschaft lässt sich nicht aufhalten, selbst dann nicht, als sie erfährt, dass Leonardo einer uralten Vampirfamilie angehört. Aiyana bereut ihre Entscheidung, als sich das indianische Symbol auf ihrem Rücken golden verfärbt und sich die Erfüllung einer schicksalhaften Bestimmung abzeichnet, die Aiyana nicht wahrhaben will. Ihre Verwirrung steigt, weil sie spürt, dass Leonardo etwas Entscheidendes vor ihr verbirgt. Plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war und mysteriöse Anschläge auf ihr Leben häufen sich …

Regeln:
-Die Verlosung läuft vom 25.3.16 - 01.04.16 um 23.59 Uhr.
-Bitte hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit im Falle eines Gewinnes, sei es E-Mail Adresse, Facebook etc.
-Und dann hätte ich noch eine Frage: Wie findet ihr meinen Blog? Ich habe verschiedene Designs ausprobiert, aber ich finde das am schönsten.

Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht wollt ihr ja Werbung machen.

Liebe Grüße
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Das Cover des Buches springt mir ins Auge und der Klappentext klingt schon mal Vielversprechend.Da muss ich mein Glück Versuchen.

    Wünsche schöne Ostern.

    Viele grüße
    Angela

    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    Schön, dass du wieder hier bist.
    Dein Blog finde ich schön, ich mag ja lila sehr gerne. Mit einem schönen Header Bild fände ich es allerdings noch schöner :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostern und hüpfe mal nebenher schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) ich wäre erreichbar auf Lovelybooks unter BiancaStahl, Facebook unter Bianca Stahl und unter der E-Mail Adresse Biancaszierbeck@t-online.de :'D

    Ich finde deine Seite sehr gelungen, schön übersichtlich, harmonische Farben und gut leserlich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das Cover des Buches ist wirklich sehr schön und springt einem sofort ins Auge und die Beschreibung des Buches klingt wirklich sehr spannend. Bei so einem Buch muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Dein Blog finde ich wirklich sehr schön gemacht, lila ist zudem auch noch meine Lieblingsfarbe :) aber ich muss sagen, dass ich die Schrift deines Bloges nicht mag. Das ist wohl das einzige, wie ich finde, sonst sieht es super aus. Die Farben sind auch harmonisch und stechen einem nicht sofort ins Auge.
    Ich wäre unter der E-Mail Adresse shuting2308@gmail.com erreichbar.
    Ich wünsche dir noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja!
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage und einen fleißigen Hasen!
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber ich wünsche allen viel Glück!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, Dein Blog ist echt toll gelungen. Ich hatte ebenfalls vor einen zu öffnen, aber irgendwie komme ich mit der Technik nicht klar😊 Von daher ist Dein Geschmack, ähnlich meinem. Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen wünscht Nadine
    email: NadLutter@aol.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Namenskollegin Sonja,
    ich habe durch LB deinen Blog jetzt zum ersten Mal entdeckt und ich finde ich sehr schön. Auch von der Farbgebung, da ich sowieso so ein Rose-Lachs-Fan bin.
    Auch dein Titelbild mit der schön geschwungenen Sonja-Schrift finde ich echt klasse.
    Werde gern jederzeit mal wieder vorbei kommen und stöbern.

    Liebe Grüße und ich würde mich freuen mit in den Lostopf zu dürfen ♥

    Liebe Grüße vom Wildpony Sonja

    Versilia22@aol.de
    (FB: Books and Shoes)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja!
      Es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier!
      Lg Sonja

      Löschen
  8. So, erstmal geteilt und Follower geworden. xD

    Dein Design ist wirklich schön - vor allem das Bild oben gefällt mir. :)

    Ansonsten werd ich gleich erstmal stöbern gehen - es gibt ja immer einiges zu entdecken. xD

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  9. hallo,

    erst mal das was ich kurz gelesen hab von dem buch spricht mich an. Dein Blog gefällt mir die Farbe ist dezent und schön. auch ist toll das man dir per email folgen kann, dann bekomm ich nämlich gleich mit was es neues bei dir gibt und übersehe es nicht , wei wenn man per gfc oder sonst wo folgen muss wie bloglovin wo bei man da ja sich auch noch registrieren muss und das verweigere ich muss nicht immer und überall dabei sein.

    gruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen. Was für eine tolle Verlosung. Die Aufteilung an sich finde ich wirklich gut, die Farbe trifft jedoch nicht meinen Geschmack. Aber Dein Logo gefällt mir sehr. :)

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen