Verlosung im Mai - Rosmarinträume von Katrin Tempel

Hallo meine Lieben!
Eine Verlosung ging erst zu Ende, nun möchte ich aber gleich die nächste Starten und mich damit bei meinen Lesern bedanken. Anfang März ging mein Blog an den Start und nun sind es schon über 50 Leser auf dem Blog und fast 90 bei Facebook. Ich muss sagen es macht mich schon etwas stolz.

Ich habe das Buch schon gelesen und weil es mir sehr gut gefallen hat, möchte ich euch dran teilhaben lassen.

Bildquelle Piper Verlag
Kurzbeschreibung:
Der Duft von Rosmarin und eine Liebe, die ewig währt
Seit die junge Journalistin Anne über den Fund zweier ineinander verschlungener Skelette berichtet hat, wird sie von schrecklichen Albträumen geplagt. Die Geschichte der Liebenden lässt sie nicht los, und so geht sie den wenigen Hinweisen nach, die sie finden kann. Unterstützt wird sie dabei von dem Archäologen Lukas, den der spektakuläre Fund ebenfalls fasziniert. Bald stoßen sie gemeinsam auf die tragische Geschichte zweier Liebender am Ende des 17. Jahrhunderts, die einander nie vergessen konnten und noch im Tod aneinander festhielten.


Regeln:
-Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Egal über GFC, E-Mail oder Facebook. Schreibt mir bitte auf unter welchem Namen ihr mir folgt.

-Die Verlosung startet am 1.5.2016 und endet am 10.05.2016 um 23.59 Uhr.

-Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

-Leser aus Österreich oder der Schweiz dürfen natürlich gerne mitmachen.

-Ihr müsst eine E-Mail Adresse oder Sonstiges hinterlassen, wo ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

-Zum Schluss würde ich mich freuen wenn ihr die Frage beantworten würdet, warum ihr das Buch gewinnen wollt.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß!!!

Lg Sonja

Kommentare:

  1. Hey :)
    DAnke für dieses schöne Geinnspiel.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Shuting D.
    Meine e-mail Adresse ist shuting2308@gmail.com
    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel mitmachen und springe deshalb sehr gerne in den Lostopf. Ich habe schon sehr viel über das Buch gehört und da mir meine Freundin dieses Buch auch schon empfohlen hat, könnte ich jetzt mein Glück probieren und es gewinnen, da ich dieses Buch doch recht spannend finde.
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel!
    Würde gerne gewinnen weil das Buch sehr cool und spannend klingt!
    Meine E-Mail-Adresse ist bettysbuecherwelt@gmail.com
    Liebe Grüße, dein Blog ist echt super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke1. Mai 2016 um 23:02

    Liebe Sonja,

    gratuliere dir zu deinem Erfolg, so ein Blog ist doch ganz was besonderes. Wünsche dir weiterhin viel Freude damit. Leider bin ich nicht bei Google angemeldet, aber ich folge dir auf FB.
    Ein tolles Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht, deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Sonja (s.werkowksi@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,
    klasse, dass dein Blog immer mehr Leser gewinnt. Man braucht schon etwas Geduld, aber bloggen macht ja auch Spass.
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Biggi (biggiralf at freenet.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Ich möchte gern gewinnen, da ich schon viel Gutes von dem Buch gehört habe und nun möchte ich mich gern selbst davon überzeugen ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da nehme ich auch gerne teil. Das Buch hört sich sehr spannend an und ich liebe spannende Frauenromane.
    Ich folge Dir über GFC als becjat.

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. folge bei Fb unter Jenny Siebentaler und gerne das buch kennen lernen und lesen mag :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen