Sommerverlosung!

Hallöchen!
Da ich euch die warmen Tage mit einem sommerlichen Buch versüßen möchte, hab ich mir überlegt eine Verlosung zu starten.  Ich habe es schon gelesen und es hat mir gut gefallen.

Kurzbeschreibung:
Die Möpse Henri, Viktor und Wilma haben es richtig gemütlich bei ihrem Frauchen Josi. Fast ein bisschen zu gemütlich, findet Henri. Als Josis Onkel Fritz unerwartet stirbt und ihr den Campingplatz »Zum wilden Eck« hinterlässt, kommt endlich Schwung in die Bude. Denken die Möpse! Doch leider liegt der Campingplatz weit weg vom schicken Hamburg und hat wenig Komfort zu bieten. Dafür aber einige Abenteuer, denn Conny, der gute Geist vom wilden Eck, liegt eines Tages tot in der Hollywoodschaukel. Definitiv eine Tote zu viel! Aber was wäre ein Hundeleben ohne Schnüffeleien?

Die Verlosung startet am 08.06.16 und endet am 18.6.16 um 23.59 Uhr.

Regeln:
-Ihr solltet Leser meiner Blogs sein.
-Ihr müsst eine E-Mail Adresse oder sonstiges hinterlassen, wo ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.
-Ihr müsst 18 Jahre alt oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
-Die Frage beantworten ob ihr mit meinem Blog zufrieden seit?

Nun wünsche ich euch viel Spaß!!

Liebe Grüße Sonja


Kommentare:

  1. Oki, dann mach ich mal als erste mit.
    Ich bin mit deinem Blog sehr zufrieden. Gerade oben der Header sieht momentan sehr gut aus. Manchmal ist die Seite so, dass der Seitenaufbau etwas zu langsam ist..momentan klappt es aber gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vroni das liegt aber nicht an mir :-) Das hängt immer von der Geschwindigkeit des Internets ab.

      Löschen
  2. Hallo Sonja

    Ich bin volljährig! Ich springe in den Lostopf! Ich will zum wilden Eck. :-)))))

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. So viele haben ja nicht mitgemacht. Gewonnen hat vroni :-) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen