SUB am Samstag

Hi!
Ich bin durch Zufall auf eine tolle Aktion gestoßen die
Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen hat. Es werden jeden Samstag drei Bücher vom SUB vorgestellt.

Kurzbeschreibung:
Lisa ist ein Glückspilz. Die leicht chaotische Fotografin hat ein florierendes Studio in Hamburg, zwei tolle beste Freundinnen, und sie ist mit ihrer großen Liebe Bob verheiratet. Fehlt nur noch eins zum großen Glück: ein Baby. Aber das klappt einfach nicht. Lisa klemmt sich hinter das Projekt – der Himalaya ist ja auch bezwungen worden! Doch irgendwann verliert sie dabei Bob aus den Augen, und als er ihr eines Tages wegläuft, muss sie einsehen, dass im Leben nicht immer alles glattläuft ...

Kurzbeschreibung
Alle halten sie für verrückt, als die talentierte wie eigensinnige Springreiterin A. J. den Hengst Sabbath ersteigert, der als unzähmbar gilt. In ihrer Not bittet sie Devlin McCloud, einen ehemals hoch prämierten Dressurreiter um Hilfe – sie will den Hengst zu einem Champion machen, komme, was wolle. McCloud, der sich nach einem tragischen Unfall zurückgezogen hat, ist fasziniert von der Leidenschaft der jungen A. J. und willigt ein. Und bald scheint sich das Arrangement zwischen beiden nicht mehr nur um den Job zu drehen ...

Kurzbeschreibung:
Männer sind gefährlich und haben diverse Nebenwirkungen. Nach ihrer sechsten gescheiterten Beziehung entscheidet sich Sass, eine romantische Fastenzeit zu beginnen: keine Männer, keine Trennungen, keine Enttäuschungen. Und was passiert? Ihr Leben – normalerweise freudig-traumatisch gefüllt mit Dates, Klamottenfragen und dem Wodka danach – ist plötzlich entspannt! Abstinenz ist cool, und plötzlich fliegt ihr alles zu, vor allem Männer, vor allem Jake: witzig, klug und überhaupt … Wird Sass die Regeln brechen? Oder ist das sorgenfreie Leben zu schön, um es wieder aufs Spiel zu setzen?

Kommentare:

  1. Hallo Sonja ♥
    Die drei Bücher kenne ich gar nicht. "Männerfrei" habe ich schon einmal gesehen. Vom Genre her spricht es mich jetzt nicht so an, aber so witzige Liebesgeschichten sind für zwischendurch auf jeden Fall mal ganz schön :)
    Vielleicht kann dich ja demnächst eines davon ansprechen!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so hat jeder seine Vorlieben :-) Was liest du denn gerne?

      Löschen
    2. Das stimmt :) Ich lese am liebsten Krimis, Thriller/Psychothriller. Aber auch alles was mich sonst so überzeugen kann. Lese gern querbeet. :)
      Nur mit New/Young Adult und Erotikromanen kann ich nicht viel anfangen. :)

      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen