Aktion: Buchentdeckung der Woche

Hallöchen!
Ich wollte gerne eine Aktion starten und habe mir etwas ausgedacht. Und zwar wer möchte kann auf seinem Blog jeden Samstag die Buchentdeckung der Woche posten. Sei es eine Neuerscheinung auf die ihr euch freut oder ein Buch das ganz oben auf der Wunschliste ist... Natürlich können auch gelesene Bücher vorgestellt werden, die euch total gefallen haben. Da könnt ihr frei wählen. Ich stelle jeden Samstag meine Entdeckung online und ich würde mich freuen wenn ihr dabei seit. Das Bild dürft ihr gerne nehmen, aber bitte verlinkt mich dazu. Wenn ihr an der Aktion teilnimmt, dann hinterlasst ein Kommentar unter dem Post.
Sollte es Ähnlichkeiten mit einer anderen Aktion haben, dann habe ich es nicht gesehen und entschuldige  mich im voraus :-)


Da ich Winter und Weihnachtsromane so gerne mag, ist mir dieses Buch ins Auge gefallen:

Für Carrie kommt die Familie stets zuerst. Doch dann tritt sie kurz vor Weihnachten eine neue Stelle als Kindermädchen an – und muss feststellen, dass nicht jeder das so sieht. Der attraktive Single-Vater Adam jedenfalls lässt sich selten zu Hause blicken. Warum verbringt er nur so wenig Zeit mit seinen Kindern? Carrie will das ändern und nimmt sich vor, den Kindern das schönste Weihnachtsfest überhaupt zu ermöglichen – zusammen mit ihrem Vater Adam. Und dabei verfällt sie nicht nur dem Zauber der...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen