Ich lese gerade: Einmal hin und für immer von Sarah Morgan

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich lese jetzt ein Buch von meiner Lieblingsautorin Sarah Morgan und bin sehr gespannt drauf. Wer kennt es denn alles schon?

Puffin Island vor der Küste Maines ist der perfekte Ort, um abzutauchen – und der denkbar schlechteste, wenn man sich wie Emily panisch vor dem Ozean fürchtet. Überall blaues Meer! Doch um ihre kleine Nichte vor dem Hollywood-Wahnsinn zu schützen, stellt sie sich ihrer größten Angst. Bald verfällt sie selbst dem Charme der Insel – sowie ihrer charismatischen Bewohner. Insbesondere dem Yachtclub-Besitzer Ryan Cooper. Ob er alle Frauen so verführerisch küsst, die einen Sommer hier verbringen? Eines weiß Emily bestimmt: Dieser Mann ist mit allen Wassern gewaschen …

Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Ich habe es im Juni gelesen und fand es total toll. Mich konnte die Autorin voll überzeugen, so dass ich mich schon auf den nächsten Band freue. :-)

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar noch nicht weit aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

      Löschen
  2. Ein richtig schönes Buch. Viel Vergnügen damit!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen