Montagsfrage

Hi!
Da bei uns heute Feiertag ist, hätte ich die Montagsfrage fast vergessen, weil ich noch so auf Sonntag eingestellt war.

Nun kommt aber die Frage von Buchfresserchen

Montagsfrage: Welches Buch hat dich zuletzt richtig enttäuscht und warum?

Das war "Ein Mann fürs Haus" von Nina Stibbe.

Ich hatte mir einen unterhaltsamen Frauenroman vorgestellt aber der Schreibstil und die Ausdrucksweise konnten mich gar nicht überzeugen.

Und welches Buch hat euch nicht gefallen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    ich bin durch die Montagsfrage auf deinen Blog gestoßen.
    Mich hat definitiv das Buch "ich lass dich nicht los" von "Madeleine Reiss" enttäuscht.

    Ich habe zum ersten mal bei der Montagsfrage mitgemacht und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Finde deinen Blog übriges echt schön

    Liebe Grüße
    Lisa von Lisas_Reviews

    AntwortenLöschen
  2. Zwedschgendatschikomplott von Rita Falk. Die Eberhofer Reihe wird immer schlechter :/

    xo, lisa
    von whateverhappenedtolisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich beides nicht, aber so wie sich es anhört lohnt es sich auch nicht rein zu schauen :)

      Löschen
  3. Huhuu Sonja,

    bei mir wars's zuletzt ""Das Leuchten meiner Welt" von Sophia Khan. Irgendwie war das Buch so gar nicht meins, was teils an den lieblosen Charakteren, teils an der unsteten Handlung lag.

    LG
    Babs

    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2016/08/montagsfrage-welches-buch-hat-dich.html

    AntwortenLöschen