Wölkchens Freitags Fragen

Hi!
Ich habe gestern eine Aktion am Freitag entdeckt und möchte gerne daran teilnehmen. Jeden Freitag werden Fragen gestellt. Eine Frage zu Büchern und eine persönliche Frage.
Schaut doch mal bei Wölkchens Bücherwelt vorbei.

Bücher-Frage:

1. Bist du ein Coverkäufer?
Also ich guck natürlich schon aufs Cover, aber ich habe bis jetzt noch kein Buch gekauft, das ich nur wegen dem Cover mitgenommen habe. Klar es spricht schon mehr an, aber bei mir kommt es auf den Inhalt an.


Private Frage:

2. Bist du sehr nachtragend? 
- Was müsste passieren damit du mit einer Person nie wieder sprichst?
Ohja das bin ich sehr, manchmal nervt mich das selber. Aber ich kann einfach nicht anders. Es ist natürlich auch vorgekommen das ich mit einer Person nicht mehr spreche, denn wenn ich eins hasse, dann sind es Lügen.


Kommentare:

  1. Hi Sonja =)

    Jetzt bin ich durch Frau Wölkchen auch hier gelandet und kann Dir insgesamt absolut zustimmen. Da sind unsere Antworten sehr ähnlich. Vielleicht durch eigene Erfahrungen?
    Allerdings versuche ich immer alles aufzuklären, die typischen WWW Fragen, aber manchmal ist es einfach hoffnungslos und dann auch besser einfach einen "Cut" zu machen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich versuche ich es dann aufzuklären aber vergessen kann ich halt trotzdem nicht.

      Löschen
  2. Lügen kann ich auch gar nicht vertragen...oder heucheln...bäh...ich kann auch schnell Kontakte cutten...man merkt irgendwann wann es sich lohnt zu kämpfen...meistens leider nicht...LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, :)
    bei der ersten Frage kann ich dir nur zustimmen. :)
    In manchen Situationen muss man auch einfach mal nachtragend sein.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Cover, schlechte Cover. Sie verlocken zum kaufen und lesen. Mal halten sie was sie versprechen, dann wieder nicht. Ich finde schöne Cover trotzdem toll. :)

    LG, Anna

    AntwortenLöschen