Verlosung mit Jennifer Bentz

Hallo meine Lieben!
Die liebe Jennifer Bentz stellt zwei Exemplare von ihren Büchern zur Verfügung.




Was haben eine Kleptomanin, eine Phobikerin und eine Cholerikerin gemeinsam? Einen toten Therapeuten und ein Wohnungsproblem. An Ersterem sind die drei Frauen zum Glück nicht schuld, und eine WG ist eine geniale Lösung. Denn es gibt Schlimmeres als kleine Macken: rachsüchtige Exfreunde, missionarische Fahrlehrer oder übelwollende Kollegen. Mit alledem werden Lea, Tine und Vivien in Zukunft gemeinsam fertig – die Therapiecouch hat ausgedient, denn das Leben ruft!
Louisa ist 28 und ihr Leben gleicht einem Bausparvertrag: geplant und geregelt, auf Jahrzehnte hinaus. Herrlich! Doch plötzlich setzt ihr Freund sie vor die Tür. Zum Glück haben Sophie und Paul ein Zimmer frei. Aber in der WG der beiden Rentner geht es alles andere als ruhig zu. Cannabispflanzen auf dem Balkon, wilde Parties - Louisa versucht verzweifelt, ihren penibel strukturierten Alltag aufrechtzuerhalten. Am meisten nervt sie Ben von gegenüber, der sie nur noch „Stuffy Lou“ nennt und dummerweise verdammt sexy ist ...


Regeln:
-Bitte gebt an welches Buch ihr gerne gewinnen wollt.
-Die Verlosung läuft vom 16.09.2016 bis 30.09.2016 um 23.59 Uhr
-Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
-Hinterlasst eure E-Mail Adresse oder Sonstiges wo ich euch erreichen kann, solltet ihr gewonnen haben.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und die Autorin und natürlich ich würden uns über ein bisschen Werbung freuen.

Liebe Grüße
Eure


Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Ich habe diese beiden Bücher schon zu Hause und kann sie nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Würde wenn möglich, für beide in den Lostopf springen, da ich noch keines kenne :)

    AntwortenLöschen
  3. Morgen schön :-)
    Frühstück mit Sophie hört sich für mich toll an und gerne drin stöbern würde wollen und dir für die süße Aktion und deinen tollen Beiträgen danke. :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine sehr schöne Auswahl der Bücher. Ich würde gerne für das Buch "Frühstück mit Sophe" i de Lostopf hüpfen.

    lg.
    Christine
    bremer.rasch(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke17. September 2016 um 21:10

    Hallo,

    eine tolle Autorin und wunderbare Bücher.

    Ein toller Beitrag. Ich hüpfe für "Wenn alle Stricke reißen" in den Lostopf.

    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da springe ich doch einfach für beide in den Lostopf. :)

    Geteilt habe ich deinen Beitrag bei G+. :)

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über das Buch "Wenn alle Stricke reißen" sehr freuen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Wenn alle Stricke reißen gewonnen :-) Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  8. Guten Morgen :)
    Ich würde gerne für "Wenn alle Stricke reißen" in den Lostopf hüpfen. "Frühstück bei Sophie" hab ich bereits!
    Lg,
    Bea
    [rabeadub@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    ich hüpfe für Sophie in den Topf. Das Buch hört sich gut an.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Biggi (biggiralf at freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast Sophie gewonnen :-)

      Löschen
  10. Hallo,
    gerade noch rechtzeitig entdeckt. Da ich keines der Bücher kenne, versuche ich bei beiden mein Glück.

    lg, Jutta (jutta.liest-ät-gmail.com)

    AntwortenLöschen