Wölkchen Freitags Fragen

Hi!
Letzte Woche hab ich es leider nicht geschafft aber diese Woche möchte ich wieder bei Wölkchen Freitags Fragen  mitmachen.

Bücher-Frage:

1. Hast du einen Lieblingsprotagonist? - Falls ja, wer ist es?
Hm eigentlich nicht, da es sich ständig ändert. Aber ich mag z.B. Nikola von Ziemlich unverbesserlich und Ziemlich unverhofft sehr gerne. Die Reihe hat Frauke Scheunemann geschrieben.

Private Frage:

2. Hast du eine Macke oder Angewohnheit die dir peinlich ist? - Traust du dich sie uns zu erzählen?
Ja leider wobei es eher als Charaktereigenschaft gilt. Ich bin sehr sehr nachtragend, was mich echt selber nervt.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße
Eure



Kommentare:

  1. Hallo Sonja, :)
    von Frauke Scheunemann habe ich noch kein Buch gelesen, aber vielleicht ändert sich das noch.^^ Meine Schwester hat nämlich ein paar ihrer Bücher.
    Angewohnheiten, die einen selber nerven, kenne ich auch, aber es ist schwer, sie sich abzugewöhnen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja :)

    Ich kenne deine Lieblingsprotagonistin leider auch nicht :/

    Das los der schlechten Angewohnheiten...zum Glück war das nicht die Frage, sonst hätte ich noch immer zu schreiben *ohje* :D

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen