Wölkchens Freitags Fragen

Hi!
Natürlich mache ich heute wieder bei Wölkchens Freitags Fragen  mit.

Bücher-Frage:

1. Welches Buch aus deinem Lieblingsgenre sollte man gelesen haben?
Uh das ist schwer, weil es viele tolle Bücher gibt. Aber ich finde die Bücher von Sarah Morgan und Sophie Kinsella sollte man gelesen haben :-)


Private Frage:

2. Welches Fach in der Schule magst/mochtest du überhaupt nicht und warum?
Das war Sport, ich bin total unsportlich und wurde deshalb auch immer ausgelacht.


Wie würdet ihr die Fragen beantworten? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, Sport war auch eins der vielen Fächer, die ich weniger mochte.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/23/freitagsfragen-19-von-engeln-und-unbeliebten-schulfaechern/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Sport war auch nicht so...nur Ballsport...da war ich gut...unsere Lehrerin hat dann irgendwann fast nur noch das gemacht, da unsere gesamte Klasse recht unbegabt bei Leichtathletik war....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub wir Bücherwürmer sind wohl alle nicht so dolle in Sport :-)

      Löschen