Wölkchens Freitags Fragen

Hi!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Werde die Zeit mit der Familie genießen und ihr?

Natürlich mache ich auch Wölkchens Freitags Fragen mit.

Bücher-Frage:

1. Wie vielen Reihen hast du aktuell begonnen? 
- Stört es dich wenn du zu viele begonnene Reihen hast?
Ohje das sind schon einige gerade bei Susan Mallery komm ich gar nicht mehr hinterher. Von Sarah Morgan steht auch noch das aktuelle aus. Da kommen noch viele anderen hinzu. Stören nicht unbedingt aber ich würde bei einigen schon gerne weiterlesen, nur manchmal lässt es die Zeit einfach nicht zu.

Private Frage:

2. Wie viele Kinder hast/ möchtest du mal haben?
Ich habe zwei Kinder und mit meinem jetzigen Lebensgefährten hätte ich gerne irgendwann noch ein drittes :-)
Na wie ist das bei euch?

Liebe Grüße
Eure


1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    Susan Mallery und Sarah Morgan verschlinge ich auch. Da liegen auch noch einige auf dem SuB, aber sobald ein neues erscheint, kann ich nicht widerstehen.
    https://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2016/09/wolkchens-freitagsfragen-7.html

    AntwortenLöschen