Ankündigung Blogtour: Du und ich und dieser Sommer

Hi ihr Lieben!
Am 27.10. startet die Blogtour zu "Du und ich und dieser Sommer" von Yvonne Westphal. Ich darf dabei sein und würde mich freuen wenn ihr reinschaut:

Donnerstag, 27.10.: http://dramaturgia.de (Figuren-Playlists)
Freitag, 28.10.: Hier bei mir :-)  (Freundschaft)
Samstag: 29.10.:  www.love-books-life-books.blogspot.de (Schicksal)
Sonntag, 30.10.:  http://niknakswelt.blogspot.de (Sternzeichen)
Montag, 31.10.:  http://bookrecession.wordpress.com (Figuren-Interview mit Lucy)
Dienstag, 1.11.: www.lese-liebe.com (Autoren-Interview)
Mittwoch, 2.11.: nicolesbibliothek.wordpress.com (Erste Liebe)
Donnerstag, 3.11.: ALLE - Gewinnspiel-Auslosung

Hier kommen noch Informationen über das Buch:

Eigentlich hatte Nicole überhaupt nicht vor, sich zu verlieben, aber ihr Herz hat einen eigenen Plan. Blöd nur, dass ihr Schwarm ausgerechnet der größte Aufreißer der Schule sein muss, der auch noch unverschämt gut aussieht. Milias mit seinen dunklen Haaren, braunen Augen und der sommergebräunten Haut. Nicole ist überglücklich, als Milias tatsächlich mit ihr zusammen sein will. Doch sie ahnt nicht, dass sich das Leben der beiden für immer verändern wird. In diesem Sommer werden ihre junge Liebe und ihre Freundschaften auf eine harte Probe gestellt…

Natürlich wird es noch was zu gewinnen geben. Also schaut rein, denn es lohnt sich sehr für euch :-)


Organisiert hat das ganze die Autorin selber und hier könnt ihr ihre Facebook-Seite besuchen: Yvonne Westphal

Ich hoffe das viele mitmachen werden, denn die Autorin hat sich wirklich viel Mühle gegeben und das Buch ist klasse!!!

Liebe Grüße
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen