Buchentdeckung der Woche

Hi!
Es ist wieder Samstag also kommt wieder mein Buch der Woche. Ich finde der Klappentext hört sich wundervoll an und es passt perfekt zur Jahreszeit oder?

Wenn ihr bei der Aktion mitmachen wollt, dann einfach Bild kopieren und euren Beitrag in den Kommentaren verlinken.

Seine Mum hat Joe beigebracht, dass er nur zum Polarstern hinaufsehen und ihm seinen Weihnachtswunsch entgegenschicken muss, dann wird er wahr. Doch jetzt ist sie tot, und Joe vermisst sie. Aber manchmal spürt er sie an seiner Seite, sie hört ihm zu, wenn er mit ihr spricht, da ist er sich ganz sicher – obwohl ihm niemand glaubt. Und dieses Weihnachtsfest möchte er nichts mehr, als dass sie noch einmal eine richtige Familie sind. Ob ihm der Polarstern auch diesen Wunsch erfüllen kann?


1 Kommentar:

  1. Huhu Sonja,
    die ganzen Weihnachtsromane stehen schon bald ein halbes Jahr lang auf meiner Christmas-Wunschliste *lach* und zwei Neuerscheinungen hab ich tatsächlich auch schon gelesen. Dieses Jahr erscheinen so viele tolle Titel in diesem Genre, dass ich jetzt schon im Lesestress bin, damit ich möglichst viele von meinen Wünschen gelesen bekomme in den nächsten Wochen :)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen