Interview mit Vivien Kesten + Verlosung

Hallöchen!
Diesmal durfte ich Vivien Kesten interviewen.  Sie ist eine sehr sympathische Autorin und verdient mehr Aufmerksamkeit. Hier kommt ihr zur Facebook-Seite.


Copyright Vivien Kesten
1. Magst du dich bitte vorstellen?
Mein Name ist Vivien Kesten und ich bin 26 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn lebe ich im schönen Bad Doberan.

2. Du schreibst Bücher die sehr gefühlvoll sind. Hast du schon über ein anderes Genre nachgedacht?
Ja, ich habe auch schon über andere Genres nachgedacht. Daher habe ich auch einen kleinen Fantasyroman geschrieben, der im Mai 2016 erschienen ist, mit dem Titel "Kochen für Seelenverwandte: Morgan & Lou"

3. So wie ich es gesehen habe, bist du selber eine richtige Leseratte oder?
Natürlich bin ich auch eine Leseratte Seit ich denken (und lesen) kann, habe ich Bücher geliebt. Schon immer hat mich das geschriebene Wort fasziniert und irgendwann kam die Idee dazu, einfach mal selbst zu schreiben.

4. Welche Bücher liest du gerne?
Ich lese am liebsten Fantasybücher, doch ab und an darf es auch mal ein Liebesroman oder ein Historischer Roman sein.

5. Wie bist du zum schreiben gekommen?
Bereits in der Schule habe ich gern geschrieben. Anfangs waren es eher Kurzgeschichten oder Gedichte, später wurden die Geschichten dann umfangreicher. Es hat mir auch geholfen, dass ich immer von meiner Familie und meinen Lehrern unterstützt wurde.

6. Was machst du sonst wenn du nicht gerade schreibst?
Wenn ich nicht gerade schreibe, dann lese ich in meiner wenigen Freizeit. Ansonsten bin ich, wie viele andere auch, beschäftigt mit meinem Sohn und meinem Mann. Ab und an verlangt auch der Haushalt nach Aufmerksamkeit
7. Hast du Vorbilder?
Meine Vorbilder? Schwierig zu sagen... Auf jeden Fall bewundere ich die Werke von Autoren wie Kai Meyer, Wolfgang Hohlbein, Kerstin Gier und Bettina Belitz, um nur mal ein paar zu nennen.

8. Was sind deine Ziele?
Mein Ziel ist es Bücher zu schreiben, die gern gelesen werden. Bücher die gut bei den Fans ankommen und natürlich Leser gewinnen. Denn die Leser sind es, die uns Autoren ausmachen.

9. Hast du schon mal mit Bloggern zusammen gearbeitet?
Ja, im Laufe meiner Autorenkarriere habe ich bereits mit einigen Bloggern zusammengearbeitet. Dabei habe ich sehr viele positive Erfahrungen gemacht, egal ob es um Rezensionsexemplare, Gewinnspiele oder Interviews ging.

10. Beschreibe dich in drei Worten.
Organisiert, hilfsbereit und stur

Ihre Bücher:
Copyright Vivien Kesten
"Die erste große Liebe vergisst du nie!" Diesen Satz gab Junas Mutter ihr mit auf den Weg, bevor sie tödlich verunglückte. Bisher hatte Juna nie groß über diese Worte nachgedacht, doch plötzlich ist da Matti. Er holt sie heraus aus ihrem Schneckenhaus und zeigt ihr die Welt der Gefühle. Diese Welt ist groß, neu und wunderbar. Juna könnte sich nichts Schöneres wünschen, als immer an Mattis Seite zu stehen. Begleite Juna auf ihrem Weg zu Matti! Werden die beiden ihr Glück finden?

Copyright Vivien Kesten
Nach einer weiteren gescheiterten Beziehung hat Lou die Nase voll von Männern. Warum nur taucht gerade jetzt dieser unglaublich gut aussehende, neue Nachbar auf? Warum flirtet Morgan so offensichtlich mit ihr und was hat es mit dem Knistern, zwischen ihnen, auf sich? Welches Geheimnis verbirgt er vor ihr und was hat das alles mit einer ominösen Prophezeiung zu tun? Finde es zusammen mit Lou heraus!
Copyright Vivien Kesten
Dieser Gedichtband enthält 21 Gedichte zum Hauptthema Liebe. Seit vielen Monaten und Jahren verfasst die Autorin Gedichte, lasst euch von der Autorin inspirieren und überraschen von den Bilder die sie mit ihren Worten malt. Ob erste Liebe, Liebeskummer oder Liebe unter Freunden, es ist für jeden etwas dabei.

So und nun kommt was für euch. Die Autorin möchte je ein E-Book von ihren drei Büchern verlosen.

Hier kommen auch schon die Regeln:
-Die Verlosung läuft vom 16.10.16 bis 21.10.2016 um 23.59.
-Bitte hinterlasst eine E-Mail Adresse oder Sonstiges, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.
-Ihr sollte 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
-Gebt bitte an ob ihr ein e-pub oder mobi Format gewinnen wollt.

Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe ihr habt Spaß dran!!!

Liebe Grüße
Eure



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :) Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich habe Tolino deswegen möchte ich e-pub Ebook gewinnen. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das Gewinnspiel ist echt eine coole Idee! Ich probiere gern mein Glück dabei aus !
    Gerne würde ich das Mobi-Format nehmen =)

    Alles Liebe weiterhin von,
    Nadia ((nanacredi@gmail.com))

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne eines der schönen Bücher im Mobi-Format gewinnen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ihr habt alle gewonnen :-) Ich gebe eure E-Mail Adressen gleich an die Autorin weiter.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    ich habe mich sehr gefreut :) Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen