Montagsfrage

Hi!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Natürlich mach ich wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen  mit.

Montagsfrage: Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Als nächstes möchte ich dieses Buch lesen. Das Cover und die Kurzbeschreibung haben mich total angesprochen und ich bin sehr gespannt drauf.

Für Maggie war Weihnachten schon immer ein Familienereignis mit quirliger Herzlichkeit und Mistelzweigen. Aber dieses Jahr ist Maggie allein über die Feiertage mit nichts als einer Flasche Baileys und einem Tiefkühltruthahn. Bis Marco Cavelli auf den verschneiten Straßen Oxfords buchstäblich in ihr Leben kracht. Ein Mann mit traumhaft braunen Augen – verlockender als frisches Weihnachtsgebäck. Dabei war es für Maggie bislang ein ungeschriebenes Gesetz, niemals einen Mann im Rentierpulli zu küssen ...

Was wollt ihr als nächstes lesen?

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ooooooooooooooooh ein Weihnachtsbuch, hach wie schön ;)))))
    Ich hab ja letzte Woche "Das Weihnachtsdorf" gelesen und bin schon total in Weihnachtsstimmung hihi!
    Werd mir dein Buch mal genauer anschauen, sieht so toll aus!

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Weihnachtsdorf möchte ich auch noch lesen aber dazu möchte ich erst den Vorgänger durch haben.

      Löschen
  2. Huhu,

    erst einmal ein wirklich wunderschönen Blog hast du hier, hab mich ja gleich mal ins Design verliebt <3

    Zum anderen, dein Buch klingt total süß, vielleicht lese ich da zur Weihnachtszeit auch mal rein, dann bekomme ich dieses Jahr vlt auch mal selbst ein wenig Feiertagsfeeling ^^

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :-)

      Ich lese jedes Jahr Weihnachtsromane das gehört für mich einfach dazu.

      Löschen
  3. Hallo,

    das hört sich ja gut an und das Cover ist ja so schön. Ich glaub, das schaue ich mir mal näher an für die Winterzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    das Buch habe ich letzte Woche schon gelesen und fand es schön!
    Viel Freude beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sonja,

    dein aktuelles Buch befindet sich auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bin auf deine Meinung gespannt, wenn du es durch hast. :-)

    Ich fange jetzt erst mal mit dem dritten Band der Briar Creek - Reihe an. Ich habe mich noch nicht genau festgelegt, was danach kommt. Aber wahrscheinlich wirds dann ein Einzelband.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen