[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für...

Hallo ihr Lieben!
Von nun an möchte ich bei der Aktion von Buchtempel mitmachen. Ich möchte euch auch Bücher vorstellen, die mehr Aufmerksamkeit verdienen.

Bei mir ist es dieses Buch, das ich so gerne gelesen habe aber viele wohl nicht kennen. Hier kommt ihr zur Rezension: Klick

Bildquelle Luebbe Verlag

Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat: 
Kurzbeschreibung: 
Egal, ob Partydeko, Blumenarrangements oder Kinderpartys – es gibt kein Projekt, das Anne Edmond nicht mit ihrer Klebepistole und etwas Kreativität in den Griff bekommt. Nur in Sachen Männer ist die alleinerziehende Mutter eine totale Niete. Bestes Beispiel: Mike Everett! In seiner Gegenwart bekommt sie den Mund einfach nicht auf. Doch Mike ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Fest entschlossen, die hübsche Dekoqueen für sich zu gewinnen, lässt er seinen Charme spielen und startet einen verführerischen Eroberungsfeldzug …

Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?
Ich habe bei Amazon gestöbert und war sofort von dem Cover verzaubert. Es gab noch keine Rezensionen und ich konnte das Buch voll und ganz genießen.

Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?
Die perfekt ausgearbeiteten Protagonisten und der flüssige und leichte Schreibstil. Vor allem hat mich Anne mit ihrem Job fasziniert weil sie wirklich mit Leib und Seele dabei war. 

 Gibt es eine Rezension zum Buch?
Rezension

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?
Weil es ein wundervolles Buch ist, das man lesen muss. Die Autorin hat super arbeit geleistet und zieht den Leser in den Bann.



Kommentare:

  1. Das Cover ist ja schön und die Geschichte hört sich unterhaltsam an. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt gut und deshalb hab ich mir gleich eine Leseprobe heruntergeladen. Danke für den Tipp. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, ich bin gespannt ob dir die Leseprobe gefällt!

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    es freut mich das du mitgemacht hast :-). Dein Buch klingt wirklich sehr schön und wenn es noch keine REzension auf Amazon hatte, muss es wirklich ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich werde es mir auf jeden Fall auf die Wunschliste packen. Vielleicht bekomme ich es ja dann schon zum Geburtstag ;-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen