[Blogger-Mitmachaktion] Mehr Aufmerksamkeit für...

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte wieder bei der Aktion von Buchtempel mitmachen. Jeder zweite Woche wird ein Buch vorgestellt, bei dem ihr der Meinung seit, das es mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Bildquelle Harper Collins Verlag













Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:
Weihnachten war stets die schönste Zeit des Jahres für Belle. Die funkelnden Lichter Dublins, der knirschende Schnee unter den Schuhen, der Zauber, der in der Luft liegt. Doch dieses Jahr ist sie blind für all das und ihre Welt grau, nachdem sie alles verloren hat, was sie liebt. Aber Weihnachten hat auch dieses Jahr nicht seinen Zauber verloren … und schickt Belle jemanden, der ihr vor Augen führen soll, wie schön das Leben ist.

Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?
Ich habe bei Amazon gestöbert weil ich Weihnachsromane gesucht habe und da ist mir der gleich ins Auge gefallen.

 
Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?
Weil die Stimmung im Buch einfach zauberhaft ist und man nicht denken würde das es doch sehr in die Tiefe geht. Es passt perfekt zur Weihnachtszeit.

 Gibt es eine Rezension zum Buch?

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?
Weil man total abtauchen kann und sich in der Geschichte von der ersten Seite an wohl fühlt.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Schön das du wieder mit dabei bist :-). Dein Buch klingt wirklich schön. Werde mir erst mal gleich deine Rezension dazu durchlesen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja!

    Das hört sich wirklich nach einer wunderschönen zur Weihnachtszeit passenden Geschichte an, für mich leider nicht so ansprechend, da ich so Liebesgeschichten eigentlich gar nicht lese ^^ Aber vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren :)

    Ich hab gestern auch mitgemacht: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/11/mehr-aufmerksamkeit-16.html

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Es hat gewirkt, denn ich hab mir das Buch gleich bestellt. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen