Gemeinsam Lesen

Hi!
Diese Woche möchte ich mal wieder bei Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher mitmachen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Bildquelle Harper Collins Verlag

Harriet weiß genau, wo auf der Welt man die schönsten Strände, die besten Hotels oder die gemütlichsten Cafés findet – schließlich arbeitet sie im Reisebüro. Sie liebt es, von fremden Orten und fernen Ländern zu träumen. Doch noch mehr wünscht sie sich, dass sie den Mut findet, ihre Reiseträume endlich wahr werden zu lassen. Da tritt der charmante Alex in Harriets Leben und plötzlich erscheint genau das gar nicht mehr so unwahrscheinlich 


Da es ist ein E-Book ist bin ich bei 7%

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Also, du möchtest nach Venedig?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mir gefällt das Buch recht gut, ich musste mich am Anfang nur an die Protagonisten gewöhnen, weil es ziemlich verwirrend war. Und sonst bin ich noch nicht so weit.

4. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Ich habe leider niemanden mit dem ich über das Lesen und Bücher sprechen kann und das Bloggen hat mich immer mehr fasziniert. Ich habe mir dann einen eigenen Blog erstellt weil es mein Ausgleich vom Alltag ist. So kann ich mich mit anderen Austauschen und hab schon viele nette Leute gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen