Gemeinsam Lesen

Guten Morgen!
Heute möchte ich wieder bei Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher mitmachen.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Bildquelle Heyne Verlag
Für Maggie war Weihnachten schon immer ein Familienereignis mit quirliger Herzlichkeit und Mistelzweigen. Aber dieses Jahr ist Maggie allein über die Feiertage mit nichts als einer Flasche Baileys und einem Tiefkühltruthahn. Bis Marco Cavelli auf den verschneiten Straßen Oxfords buchstäblich in ihr Leben kracht. Ein Mann mit traumhaft braunen Augen – verlockender als frisches Weihnachtsgebäck. Dabei war es für Maggie bislang ein ungeschriebenes Gesetz, niemals einen Mann im Rentierpulli zu küssen ...

Ich bin auf Seite 172

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Okay, von mir aus, murmelte Maggie und gab sich geschlagen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe dieses Buch. Es hat genau den sarkastischen Humor den ich so mag und dazu einen romantischen Flair perfekt zur Weihnachtszeit. Leider hab ich nur noch 70 Seiten zu lesen :-(

4. Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche? (Frage von Petras Papier und Tintenwelten)
Nein weil wir nur noch den Kindern was schenken und wir erwachsenen unter Jahr immer mal wieder was kaufen.

Wünscht ihr euch Bücher?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wie halten das mit Weihnachten genau so wie ihr ;) Was das Buch angeht, das kenn ich nicht. Aber du scheinst ja schon voll in Winterstimmung zu sein.

    Liebe Grüsse und viel Spass mit deinem Buch weiterhin.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber der Titel ist ja cool und das Cover sieht irgendwie kuschelig aus :D Noch viel Spaß beim Lesen!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach,

    ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass irgendwo Weihnachtsbücher gelesen werden. Ich habe noch eine riesige Liste mit Winterbüchern für dieses Jahr.

    LG,
    Ina

    Mein Beitrag:
    https://punktundende.blogspot.de/2016/11/gemeinsam-lesen-1.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dein Buch klingt genau richtig für mich. Auch, wenn ich eigentlich nie in Weihnachtstimmung bin.
    wünsch dir trotzdem noch viel Spaß damit :)

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH doch ich liebe Weihnachten und die Zeit davor

      Löschen
  5. Hey Sonja,

    dein aktuelles Buch befindet sich auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt, wenn du es durchhast.
    Hach, es gibt einfach zu viele tolle Weihnachtsbücher für zu wenig Zeit. ;-)

    Lieben Gruß
    Babs von bookish-heart-dreams

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, :)
    oh, ein Weihnachtsbuch. :) Das klingt echt gut. :) Ich muss mich auch bald mit Weihnachtsbüchern eindecken.^^
    Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank bin schon durch weil es so toll war.

      Löschen