Gemeinsam Lesen

Hi!
Auch heute möchte ich wieder bei Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher mitmachen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Bildquelle Harper Collins Verlag
Seine Mum hat Joe beigebracht, dass er nur zum Polarstern hinaufsehen und ihm seinen Weihnachtswunsch entgegenschicken muss, dann wird er wahr. Doch jetzt ist sie tot, und Joe vermisst sie. Aber manchmal spürt er sie an seiner Seite, sie hört ihm zu, wenn er mit ihr spricht, da ist er sich ganz sicher – obwohl ihm niemand glaubt. Und dieses Weihnachtsfest möchte er nichts mehr, als dass sie noch einmal eine richtige Familie sind. Ob ihm der Polarstern auch diesen Wunsch erfüllen kann?

Das es ein E-Book ist bin ich bei 63 %

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Zumindest ist sie bereit, mir zuzuhören und mit zu helfen, das zu bekommen, was ich mir wünsche", halte ich dagegen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist mal was ganz anderes und ich finde die Idee gut. Es bringt mir manchmal schon Gänsehaut. Ich kann Lizzy verstehen aber ich finde manchmal übertreibt sie es. Es ist sehr tiefgründig und ich bin gespannt wie es ausgeht.

4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen? (Frage von Petras Papier und Tintenwelten)
Hm kann ich nicht sagen, da ich von unterschiedlichen Verlagen gelesen habe und das ist ziemlich ausgeglichen.



Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    dein aktuelles Buch befindet sich auch noch auf meiner Weihnachtsleseliste. Ich schon auf deine Meinung gespannt, wenn du es komplett durchhast und wünsche dir noch ganz viel Spaß damit!

    MEIN BEITRAG

    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein Buch hört sich ja traurig an. :( Ich bin schon auf deine Rezi gespannt!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag und mein kleines Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch kenne ich noch nicht, klingt traurig, aber interessant.
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen