Montagsfrage

Halli Hallo!
Ich mache wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit.

Montagsfrage: Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Eigentlich haben mein Mann und ich ausgemacht, dass wir uns nichts schenken aber er möchte das wir uns doch eine Kleinigkeit schenken. Und dieses Bücher wünsche ich mir:

-Für immer und ein Leben lang von Sarah Morgan
-Für immer und einen Weihnachtsmorgen von Sarah Morgan
-Winterzauberküsse von Sue Moorcroft
-Ein Weihnachtsmann fürs Leben von Angela Ochel

Ich bin sehr gespannt welches es werden wird.

Welche Bücher wünscht ihr euch?

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Huhuu Sonja,

    das sind wirklich tolle Bücher.
    Die beiden Bücher von Sarah Morgan habe ich bereits gelesen und fand sie toll. Denke, du wirst sie auch lieben.
    "Winterzauberküsse" liegt noch bei mir im Regal und wartet darauf gelesen zu werden.

    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie dir Winterzauberküsse gefällt.

      Löschen