SUB-Vorstellung

Hallöchen!
Ich bin durch Claudias Bücherregal auf die Idee gekommen meinen SUB vorzustellen. Möchte euch so nach und nach zeigen was ich im Regal habe :-)

Bildquelle Blanvalet Verlag
Bürgermeisterin Therese liebt ihre schwäbische Heimat – Wiesen mit sattgelbem Löwenzahn, ein paar sanft geschwungene Hügel und mittendrin Maierhofen. Doch die jungen Leute ziehen weg, und der Dorfplatz wird immer leerer. Als Therese krank wird und das Dorf kurz vor dem Aus steht, raufen sich alle Bewohner zusammen – seien es die drei Greisen, die immer auf der Bank sitzen, der linkische Metzgermeister Edi oder die schüchterne Christine. Und sie haben nur noch ein Ziel: ihre schöne kleine Stadt zu retten und das erste Genießerdorf entstehen zu lassen – einen Ort, an dem der echte Geschmack King ist!


Hat es von euch schon jemand gelesen?

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    jaaaah! Ich habe es schon gelesen und fand es richtig schön geschrieben. Hier ist meine Rezi zu finden: http://sommerlese.blogspot.de/2015/09/krauter-der-provinz-von-petra-durst.html

    Es gibt inzwischen einen Nachfolgeband, auf den ich scharf bin! Wenn man so manche Reihe begonnen hat, muss man einfach die Sache weiter verfolgen. :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja,

    heute ist mir die Autorin schon mal über den Weg gelaufen, allerdings mit einem anderen Buch. Bis heute kannte ich sie nämlich noch nicht :-D
    Ich bin übrigens über die Zeilenspringer Aktion über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leser geblieben :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen