Waiting on Wednesday

Hi!
Ich mache heute  bei der Aktion von Breaking the Spine mit. Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt auf das man sehnsüchtig wartet.

Ich habe das Buch gestern entdeckt und es hört sich so toll an. Das Cover ist doch auch wunderschön oder?

Bildquelle Rowohlt Verlag
Ein gefühlvoller und märchenhafter Debütroman aus Italien. Ein Buch, das man seiner besten Freundin schenken will.
Seit ihre Mutter an einem Tumor erkrankt ist, schreibt Anita ihr jeden Abend eine E-Mail. Darin erzählt sie von ihrem erfüllenden Job, von ihrer geplanten Hochzeit und den Kindern, die sie und ihr Verlobter bald haben werden. 
Nichts davon ist wahr. In der Literaturagentur wird Anita ausgenutzt, ihre Beziehung macht sie schon lange nicht mehr glücklich. Aber sie will ihre todkranke Mutter nicht belasten.
Alles ändert sich, als Anita während einer Zugfahrt einem geheimnsivollen Mann begegnet. Ein Blick genügt, und Arun erkennt Anitas Traurigkeit und ihre Sorgen. Er macht ihr Mut, sich endlich mit Haut und Haaren auf das Leben einzulassen. Doch welches Geheimnis umgibt diesen Fremden, der so magisch in Anitas Leben gestolpert ist? Und wird es Anita mit seiner Hilfe gelingen, das Leben zu führen, das ihre Mutter sich immer für sie gewünscht hat?

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Das Cover ist jetzt nicht so meins, und nachdem ich den Klappentext gelesen hab, weiß ich auch, warum *lach* Solche Geschichten reizen mich nicht so, ich bin ja eher im Fantasy- oder Krimibereich unterwegs :)

    Deshalb ist mein WoW auch heute ein Abschlussband einer Fantasy Trilogie!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Fantasy mag ich nicht so gerne :-) Und Krimi ist nichts für meine Nerven. Aber ist gut so das nicht jeder den selben Geschmack hat :-)

      Löschen
  2. HEY Sonja =)

    Oh, das Cover finde ich auch richtig toll. Ich mag die Farben und das malerische Design. Ist so richtig meins, auch wenn der Inhalt mir dann wieder nicht ganz so zusagt. =D Das liegt aber einfach an der Thematik, die ja nicht so mein Fall ist.^^ Bei meiner Vorstellung sieht es etwas düsterer aus. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen