Weihnachtsverlosung

Hallo meine Lieben!
Jedes Jahr vor Weihnachten stelle ich mir die Frage warum ich kein Buch verschenke. Die Antwort ist weil keiner außer mir liest und sich selber zu beschenken ist auch blöd. Da mein Blog die Auszeit vom Alltag ist, möchte ich darum ein Wunschbuch im Wert von 10 € verlosen. Denn bei euch weiß ich das ihr euch wirklich freut, wenn ihr ein Buch bekommt.


Also wie gesagt dürft ihr euch ein Buch im Wert von 10 € wünschen. Somit dürfte es püntklich am 24. unter eurem Weihnachtsbaum liegen.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
-Die Verlosung geht vom 11.11.16 - 14.12.16 um 23.59 Uhr
-Bitte schreibt dazu unter welchem Namen ihr mir folgt. Egal ob Facebook, Twitter oder co.
-Nennt bitte das Buch das ihr euch wünscht.
-Hinterlasst eine E-Mail Adresse das ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.
-Ihr solltet 18 Jahre alt oder die Einverständnis eurer Elter haben.
-Als letztes hab ich noch eine Frage an euch: 
Seit ihr mit meinem Blog zufrieden? Sollte ich was ändern? Oder soll es so bleiben wie es ist?

Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr die Verlosung teilt. 

Nun wünsche ich euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Lesestunden!!

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hey SOnja,
    ich mag deinen Blog sehr, vor allem auch die Farbgebung, die ich als harmonisch empfinde. Was mir nicht so gut gefällt (ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist), dass links der Button in dem das Datum des Beitrags steht ein bisschen abgeschnitten ist. Ich sehe z. B. das halbe "N" von Nov nicht und die "2" von 2016. Ich habe unten aber auch keine Leiste zum hin und her scrollen.
    Mein Buchwunsch wäre: Rebellen lieben leidenschaftlich: Männerherzen schlagen schneller von Tommy Herzsprung - über den Autor bin ich gerade vor Kurzem gestolpert und das Buch hört sich sehr gut an.
    Ich folge dir bei Twitter - YvonnesLesewelt
    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ok ist es jetzt besser? Hab etwas an der Breite verstellt. Aber ich sehe es ganz normal. Gehst du mit dem Tablet rein?

      Löschen
    2. Ja, jetzt ist alles zu sehen. Da hast du aber fix gehandelt! DANKE
      LG Yvonne

      Löschen
    3. Ich bin mit einem MacBook untewegs.

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    ich folge dir als Biggi und ich finde deinen Blog super, wie er ist.
    Mein Buchwunsch wäre: Hope Forever von Colleen Hoover. Ich mag ihre Bücher total. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu und danke für das Gewinnspiel^^ ich folge dir per GFC als Mietze und ich mag deinen Blog sehr gerne so wie er ist :=)
    Wünschen würde ich mir
    A Court of Mist and Fury von Sara J. Maas wünschen^^

    LG Mietze

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke11. November 2016 um 14:12

    Hallo Sonja,

    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Finde deine Beiträge und deine Autorenvorstellungen immer klasse. Man sieht wie viel Arbeit und Liebe in deinem Blog steckt und dass dir das ganze unheimlich Freude macht.

    Meine Wunschbuch wäre der 2.Band der Ostseetriologie von Patricia Koelle "Das Licht in deiner Stimme".

    Wünsche dir eine schöne Zeit und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Ich gehe gern drauf und schaue mir deine Beiträge an. Das Layout sieht auch sehr schön aus. Ich mag das Türkis sehr.
    Man sieht schon, wie du Freude dara hast und ich hoffe, dass es auch so bleibt. :)
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir aus GFC, Google+ und Facebook unter den Namen Shuting D.
    Mein Wunschbuch wäre "So wie die Hoffnung lebt" von Susanna Ernst
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich folge dir als Maya Morgentau(Google+)und als Ginny-katniss27 auf Lovelybooks.ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und kann deswegen auch nicht beurteilen was noch verändert werden kann usw.,aber der erste Eindruck ist Super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja immer nichts über einen Blog sagen, weil ich mir denke, dass derjenige, der dahinter sitzt, sich auch immer etwas dabei denkt und es ja so (scheinbar) gut findet.. Nur wenn etwas, wie Yvonne gesagt hatte, nicht passt, dann würde ich das auch erwähnen. Ansonsten akzeptiere ich die Blogs aber so, wie sie sind - sie spiegeln einfach die Menschen dahinter wieder..
    Mir gefällt aber der Farbverlauf und die Schrift, die du gewählt hast, super gut. Auch der Schmetterling und die Blüten finde ich toll.

    Ich folge dir bei G+ unter Mademoiselle Cake. (ganz neu) Ich bin gerade dabei, vermehrt Bloggern dort zu folgen, da ich dort am besten mitbekomme, wenn etwas Neues gepostet wird. (sofern der Blogger dies nutzt)

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch.

    Und mein Wunschbuch? 'Zorn 4 Wie sie töten', denn der 3. Band wird bald gelesen werden - und da muss ich doch wissen, was die beiden noch so treiben.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja :)

    Ich mag deinen Blog super gerne und schau auch immer wieder gern hier vorbei. Nicht nur das Aussehen deines Blogs ist wundervoll sondern auch die Beiträge sind immer sehr interessant, freue mich immer über neue Posts von dir. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen!

    Dein Blog war einer von den ersten, denen ich gefolgt bin :) Bin ja noch nicht so lange Blogger;) http://luna-liest.blogspot.co.at/

    Ein super Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen unter dem Weihnachtsbaum "Hero" von Samantha Young zu finden.

    Liebe Grüße
    Luna

    lunaliest93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    ich mag Deinen Blog sehr und habe ihn auch in meinem Feed-Reader, damit ich keinen Beitrag verpasse.
    Ich folge Dir über GFC und Twitter (Fanti2412)

    Mein Wunschbuch wäre "Die sieben Schwestern" von Ludinda Riley, das ja jetzt endlich als Taschenbuch erschienen ist.

    Kontaktieren kannst Du mich über das Kontaktformular unten rechts auf meinem Blog und die Mail-Adresse steht auch im Impressum oder eben auch über Twitter. Du folgst mir ja auch :-)

    Danke für die tolle Verlosung und weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und den Büchern!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Dass ich deinem Blog folge weisst du ja:-)
    Verbesserungsvorschlag habe ich keinen ...mir gefällt er so.
    Und das mit dem Gewinnspiel ist ja echt großzügig.
    Ich würde mir wünschen:
    Für immer und ein Leben lang von Sarah Morgan

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Sonja!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gern mein Glück versuche. Ich folge dir über GFC und komme immer wieder gerne bei dir vorbei! Ich mag das Design deines Blogs von den Farben sehr und natürlich am meisten deine Posts.
    Mein Wunschbuch wäre: "Honigtot" von Hanni Münzer. Ich habe es als Ebook schon gelesen, aber ein solches Highlight möchte ich unbedingt auch im Regal:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Sonja;

    ich folge dir unter meinem richtigen Namen Silvia Borowski (Silvia B.aus B.). Dein Blog gefällt mir sehr gut und auch deine Farbgebung stört mich nicht beim Lesen. Manche sind so grell, dass ich nicht lange darauf schauen kann. Hier ist es perfekt.
    Mein Wunschbuch, welches mir sehr gefallen würde, ist "Blauer Montag" von Nick French. Benachrichtigung mit dem Namen bitte in Facebook, wenn.... :-) :-) :-)

    ir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Sonja,
    Ich muss sagen, dass mir dein Blog seh gut gefällt. Ein Blog spiegelt ja auch immer den Charakter eines Menschen wieder.. ich finde du machst deine Sache sehr gut! Weiter so☺️��
    Ich folge dir per google +.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Glückskind an Weihnachten sein darf. Dafür würde ich mir "weil ich will liebe" wünschen
    (gina.tack@gmx.de)
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ich find deinen Blog voll schön und folge dir hier unter Runar RavenDark
    Da würde ich mich aber freuen wenn ich mir ein Buch aussuchen dürfte. Dann wäre das Fest ja schon gerettet 😊 LG Runar von www.runars-welt.blogspot.de (skadiszorn@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte noch vergessen meinen Wunsch anzugeben:Apocalypse Now Now. Schatten über Cape Town oder Kleine Katze Chi Band 7

      Löschen
    2. Hatte noch vergessen meinen Wunsch anzugeben:Apocalypse Now Now. Schatten über Cape Town oder Kleine Katze Chi Band 7

      Löschen
  15. Hallo Sonja,

    mir gefällt dein Blog unheimlich gut. Ich mag es das du so schöne Romane immer vorstellst und nicht diese typischen Jugendbuch-/Fantasyschiene fährst. Bei dir hat man also immer "neue" Romane die man kennenlernt und vielleicht nicht überall zu finden sind.
    Was mir persönlich aufgefallen ist, dass die Seitenleiste oben nicht richtig zur Geltung kommt. Da die Farbe dem Hintergrund sehr ähnelt. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Vielleicht würde eine weiße Umrandung der Buchstaben helfen, das könnte ich mir auch sehr gut im Header vorstellen. So bekommt es noch mehr Aufmerksamkeit.

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich glaube das Buch nehmen was du bei der Aktion "Mehr Aufmerksamkeit für..." vorgestellt hast ;-). Falls ich es vorher bekommen sollte, würde ich dir das dann nochmal schreiben. Wie du mich erreichst, weißt du ja ;-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Ich folge dir via GFC als "Glitzer Konfetti".
    Mein Wunschbuch wäre "Racheherbst" von Andreas Gruber :)
    Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    tolle Aktion! Vielen Dank. Ich finde, dein Blog sollte so bleiben, wie er ist.
    Ich wünsche mir:

    Ich wünsche dir und deine Lieben frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Ich wünsche mir "Wintertod" von Thomas Nommensen, wenn ich gewinne.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen