Blogtour "Irrepressible Desire: Manhattan Love Stories 2" von Mila Summers Tag 4


Herzlichen Willkommen zur Blogtour zu Irrepressible Desire von Mila Summers.

Gestern konntet ihr bei Alexandra einiges über Hope & Prudence erfahren. Ich habe heute das wundervolle Thema "Die Macht der Liebe" und morgen geht es bei Eva weiter.

Die Macht der Liebe

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht welche Macht die Liebe über uns hat?  Was macht die Liebe aus uns? Macht sie immer glücklich und ist sie schön? 
Es gibt viele verschiedene Arten zu lieben. 

Bildquelle Pixabay
Im Buch spielt die Liebe eine besonders große Rolle, denn Liebe kann einen auch retten. Liebe kann einen Menschen wieder auf den richtigen Weg bringen und sich wieder wertvoll fühlen lassen. Das alles bringt die Autorin in dieser Geschichte rüber. 

Doch diese Macht sollte man nicht unterschätzen, denn sie kann einen auch zerstören. Wenn z. B. ein Mensch stirbt, der immer an deiner Seite ist und dann auf einmal soll er weg sein? Wie soll man dann weiterleben? 

Oder wenn Liebe blind macht und nicht sieht, das der andere einem nur Schaden möchte. 

Gefühle lassen sich nicht von heute auf morgen löschen. Sie sind immer da und manchmal kann man eine bestimmte Person nicht vergessen.

Bildquelle Pixabay
In Irrepressible Desire spürt man als Leser große Gefühle und die eindeutige Macht der Liebe. Einen Augenblick, den man nicht mehr vergisst oder eine Situation, die einem Gänsehaut bringt. Nur ein Lächeln und man steht in Flammen und kann sich dagegen nicht mehr wehren.

Und ganz wichtig der Liebe ist es egal ob man arm, reich, dick, dünn ist oder eine andere Hautfarbe hat. Wir sollten immer auf unser Herz hören, denn das zeigt und den richtigen Weg.

Bildquelle Pixaba

Vor über einem Jahr habe ich die Macht der Liebe hautnah erlebt. Ich habe mich verliebt, mit Haut und Haaren. Es war nicht geplant aber ich konnte mich auch nicht dagegen wehren. Und ich bin froh das die Liebe gesiegt hat, denn noch heute bin ich sehr glücklich einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben.
Das Buch:
Bildquelle Amazon
Prudence fährt nach New York, um mit ihrer Mom und ihrer Schwester Hope Weihnachten zu feiern. Im Gepäck hat sie einen Brief, dessen Inhalt sie bis ins Mark erschüttert. Plötzlich ist alles wieder da, was die Staubschicht der Vergangenheit gerade erst bedeckt hat. Weder Geld noch Ruhm sind Bradley wichtig. Der Juniorchef einer millionenschweren Holding würde alles dafür geben, die furchtbaren Bilder, die ihn verfolgen, aus seinem Kopf zu vertreiben. Als sich ihre Lebenswege unverhofft kreuzen, glaubt noch keiner der beiden an die Macht der Liebe …

Die Gewinne

1. Preis
Schneekugel mit je einem eBook von "Manhattan Love Stories 1 & 2"

2. Preis
je ein Taschenbuch von "Manhattan Love Stories 1 & 2"

3. Preis
ein eBook nach Wahl von den bisherigen Veröffentlichungen von Mila Summers

Wenn ihr in den Lostopf wollt könnt ihr euch bis zum 16.12 bewerben.

Dazu müsst ihr nur eine Frage beantworten:

Was war euer schönstes Erlebniss wenn es um das Thema liebe geht?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.


Kommentare:

  1. Da hatte ich so viele schöne Erlebnisse. Sehr gut ist mir noch die erste Begegnung mit meinem Liebsten vor nunmehr 13 Jahren in Erinnerung.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mhh... das schönste Erlebnis. Ich denke das war mein erstes Date. Denn ich war so aufgeregt und kann mich noch genau daran errinern. Ich denke diese Unerfahrenheit, war einfach noch so besonders und aufregend.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jeden Tag ein klitzekleines Erlebnis in der Liebe. Sei es ein Gute morgen Kuss oder ein in die Arme nehmen, die drei Worte ich liebe dich und einfach das wir zusammen sind und was gemeinsam machen.Ja, und es ist für mich trotzdem immer was besonderes.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    mein schönstes Erlebnis - wenn es um die Liebe geht - war der Tag als wie im Rom kirchlich geheiratet haben.
    Jeder stand unserer Liebe wegen dem großen Altersunterschied negativ gegenüber. Nächstes Jahr sind wir 30 Jahre verheiratet und haben drei Kinder und ein süsses Enkelchen <3

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe viele schöne Momente. Aber einer der wohl immer in Erinnerung bleiben wird ist mein erstes Date mit meinem jetzigen Freund.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    ich weiß jetzt nicht, wo mein Kommentar hin ist .. .drum versuch ich es nun einfach nochmal ... (falls er also doppelt auftaucht ... darfst du einen ruhig wieder entfernen.)

    Das schönest Gefühl der Liebe hat mich damals ergriffen, als ich meine Tochter das erste mal im Arm hielt... dann ein paar Jahre später, als sie mir das erste mal "Ich liebe Dich" gesagt hatte *seufz*... jaja ... ich glaub das ist einfach die größte Liebe überhaupt.
    Tut mir leid für meinen Schatz, aber der kommt erst an zweiter Stelle ... doch auch da gab es sehr berührende Momente .. vor allem als wir uns das erste mal Real getroffen hatten. *seufz*... jaja .. das frisch Verliebtsein, das ist schon der oberhammer.
    Aber auch nach über 11 Jahren ist es immer noch wunderschöne, wenn auch anders ;)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich glaube, dass schönste ist immer, wenn man jemand neues langsam näher kennen lernt ;)

    LG

    AntwortenLöschen