Montagsfrage

Hi ihr Lieben!
Diesmal kommt eine offene Montagsfrage und ich habe mich für diese von Buchfresserchen entschieden:

Montagsfrage: Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Ich denke wenn dann nur Abends wenn die Kinder im Bett sind oder in der Früh wenn sie noch schlafen. Da das die einzige Zeit ist wo wir wirklich alle zusammen genießen können, möchte ich für meine Familie da sein. Aber das ist auch nicht schlimm, denn ich freue mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen ;-)

Findet ihr die Zeit zum Lesen?

Liebe Grüße
Eure 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    also ich habe ganz bestimmt Zeit da wir keine Weihnachten mehr feiern. Klar, einmal sitzen wir schon noch zusammen aber machen nichts grosses mehr zu kaufe und Kuchen. Aber die übrige Zeit nutze ich sicher zum lesen aber auch um mich wieder mal so richtig in Netflix zu vertiefen.

    Ich habe mich heute für ne andere Frage entschieden und zwar gehts um Bildbände. ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    Bei Familie mit Kindern hat Weihnachten sicher noch mal eine andere Bedeutung und da kann ich verstehen, dass du diese Zeit dann auch mit dieser verbringen möchtest. Ich werde ganz viel Zeit zum Lesen haben. Habe eigentlich nur am 25. wirklich etwas geplant und die restlichen beiden Tage sind Entspannung mit ganz viel Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen