Verlosung mit Katrin Lachmann

Hi!
Nun ist es bald Weihnachten und wie gestern schon angekündigt darf ich auf meinem Blog ein Exemplar von Jack the Ripper und der Erbe in Görlitz verlosen. Vielleicht kann ich euch ein Weihnachtsgeschenk machen.

Marco Petzold erhält von einem Londoner Anwalt namens Wilson einen Brief, in dem der ihm eröffnet, der Alleinerberbe von Mrs. Abigail Smith zu sein. Er mag es nicht glauben. Je mehr er sich aber mit dem Erbe beschäftigt, umso mehr festigt sich seine Erkenntnis, dass es sich bei dem Erbe um Unterlagen handelt, die mit dem ungelösten Fall „Jack the Ripper“ im direkten Zusammenhang stehen. Seine Neugier ist geweckt und er begibt sich zusammen mit Carolin, der Assistentin seines Görlitzer Rechtsanwaltes nach London, um dort wie in seiner Heimatstadt in Sachen Erbschaft zu ermitteln.

Regeln:
-Die Verlosung läuft vom 18.12.2016 bis 23.12.2016 um 23.59 Uhr.
-Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
-Hinterlasst eine E-Mail Adresse oder Sonstiges wo ich euch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt.
-Beantwortet mir bitte die Frage warum ihr das Buch gewinnen wollt.

Nun wünsche ich euch viel Glück!

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Falls es als Taschenbuch (kein ebook) verlost wird, würde ich es gern gewinnen, weil ich momentan sehr viele cosy-Krimi lese. Irgendwie mag ich diese unblutigen Krimis gerade sehr. Das hält sich momentan bei mir mit Chicklit sogar die Waage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wird ein Taschenbuch verlost :-)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch meine Tochter hat gerade dein Los gezogen.
      lg Sonja

      Löschen
    3. VIelen Dank, ich freue mich sehr auf das Buch! Liebe Grüße auch an deine Tochter...hat sie gut gemacht :-)

      Löschen
  2. Hallo,

    das Buch klingt sehr spannend und auch das Cover konnte mich überzeugen, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde ;)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    ich möchte gern gewinnen weil dieses Buch klingt interessant und spannend .
    Das Cover gefällt mir auch.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. das Buch würde ich gerne lesen, die Geschicht um Jack the Ripper fand ich schon immer interessant
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen