Aktion zum Valentinstag mit Verlosungen ab 01.02.2017



Hallo meine Lieben!
Vanessa von Buchtempel und ich haben uns was besonderes für euch ausgedacht. Vom 01.02.2017 werden wir jeden Tag ein Buch vorstellen, in dem es um Liebe und Gefühle geht. Es wird auch täglich eine Verlosung geben.

Wir eröffnen die Aktion gemeinsam und dann wechseln wir uns immer ab bis zum 13.2.2017. Am letzten Tag also Valentinstag haben wir auf beiden Blog noch eine Überraschung  für euch.
Ihr habt für jede Verlosung bis zum 20.02.2017 Zeit euch zu bewerben.

Mit dabei sind z. B. Silke Schütze, Kristina Günak, Emily Bold und viele mehr.

Wir hoffen das euch die Aktion gefällt und würden uns natürlich freuen, wenn ihr etwas Werbung für uns macht.

Liebe Grüße
Eure


Kommentare:

  1. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)27. Januar 2017 um 13:39

    Ihr seit ja spitze. Vielen lieen Dank für diese tolle Aktion.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    diese Aktion klingt ganz interessant. Ich bin sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    das ist ja eine süße Idee. <3 Ich freue mich auf eure Aktion :o)))
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich aber schon gespannt und freue mich auf eure Aktion! :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Das ist ja mal toll. Danke für diese tolle Aktion.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen