(Blogger-Mitmachaktion) Mehr Aufmerksamkeit für...

Hallöchen!
Heute möchte ich wieder an der Aktion vo Buchtempel mitmachen, in der es drum geht ein Buch vorzustellen, bei dem man der Meinung ist das es mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Stelle uns das Buch vor, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hat:
Bildquelle Karin Koenicke

Ein Roman über die Liebe. Über Leidenschaft und Musik.
Gönnen Sie sich im Winter London und ein besonderer Tag bekommen, sie zu berühren.
Im Himmel nicht die Hölle Begeisterung!
Dies beruht auf der jährlichen "Mission Euro Wettbewerb Guardian Angel" von einem Engel ausgewählt werden.Es bringt einfach die himmlische Pasiel Organist , die es vorziehen , um weiterhin zu Musik zu machen , anstatt Winter nach London absteigen.Im Gegensatz zu ihm hat sein Schützling, eine junge Tätowiererin, mit Klassik nichts am Hut. Als toughe Großstädterin kommt sie auch mit den härtesten Kunden zurecht. Doch dieser altmodisch anmutende Organist, der sich um eine Stelle in ihrer Rockband bewirbt, verwirrt sie. Obwohl er ihr etwas weltfremd erscheint, ist sie von seiner Leidenschaft für Musik fasziniert. Warum ist er so anders als alle Männer, die sie kennt


Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?
Ich bin in einer Gruppe bei Facebook, wo Rezensionsexemplare angeboten werden und da sich die Geschichte wirklich toll anhört, habe ich mich beworben.

Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?
Das man sich selber vorstellen kann, wie es weitergeht wenn man gestorben ist. Es wäre doch schön wenn jeder als Schutzengel zurück kommen würde oder?

Gibt es eine Rezension zum Buch?


Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?
Weil man total abschalten kann und der Schreibstil großartig ist. Ich konnte alles um mich herum vergessen und es sehr gefühlvoll  geschrieben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    es freut mich das du wieder mit dabei bist. Die Idee das man als Schutzengel am Ende existiert finde ich eine schöne Idee. Das Buch könnte mir gefallen :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen