Bookish Sunday

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich das erste mal bei Bookish Sunday von The Call of Freedom & Love mitmachen.

Les dir nochmal deine allererste Rezension von deinem Blog durch, und sag uns, ob sich deine Meinung über das Buch in der ganzen Zeit geändert hat oder immernoch gleich ist.

Es ist die Rezension zu "Es muss wohl an dir liegen"

Nein meine Meinung hat sich nicht geändert und ich würde das Buch sofort wieder lesen. Habe bis jetzt eigentlich noch kein Buch gelesen, bei dem sich meine Meinung geändert hat.  

Liebe Grüße
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Bei mir ist das eigentlich genauso, wenn ich mir eine Meinung zu einem Buch gebildet habe, dann ändere ich sie eigentlich nicht mehr

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön das deine Meinung noch dieselbe ist :) Ich habe es oft, das ich ein Buch lese und rezensiere und nach ein paar Wochen ein ganz anderes Gefühl von dem Buch habe als in dem Moment als ich es las. Da kam es schon öfters vor das ich dachte "Oh, das Buch habe ich voll gut in Erinnerung" aber wenn ich mir dann meine Rezi durchlese von vor ein paar Jahren sehe ich, das ich es damals, kurz nach dem lesen, viel schlechter Empfand. Oder halt genau andersrum. Ich denke die Langzeitwirkung von Büchereindrücken verändert sich bei mir immer sehr stark :D

    AntwortenLöschen