Buch Safari

Hi!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Ich möchte heute zum ersten Mal bei der Buch-Safari von Anjas Bücherblog mitmachen:


1. Auf welches Buch freust du dich 2017 am meisten? Egal ob kaufen oder lesen (wenn schon vorhanden)
Im April erscheint das neue Buch von Abby Clements und ich freue mich schon rießig drauf, da es eine meiner Lieblingsautorinnen ist:

Bildquelle Harper Collins Verlag
Der gebürtige Italiener und die Engländerin Anna wagen das Abenteuer und ziehen vom nasskalten Brighton ins sonnenverwöhnte Sorrent. Hier wollen sie eine Gelateria eröffnen und ganz Italien mit ihren Eiskreationen verzaubern. Eigentlich eine brillante Idee, wäre da nicht Matteos verrückte, laute Verwandtschaft. Insbesondere Mamma Elisa hat ihre eigenen Vorstellungen, wie italienische Eiscreme zu schmecken hat. Eines steht fest, dass wird ein turbulenter Sommer …


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?
Einmal weil es wie erwähnt meine Lieblingsautorin ist und dann natürlich weil die Kurzbeschreibung wirklich schön klingt und ich glaube genau das richtige für den Frühling und Sommer ist.

3. Kauft ihr Schuber, auch wenn ihr die Bücher eigentlich schon habt? Oder wartet ihr bis Schuber rauskommen? 
Nein ich kaufe die nicht, weil es in meinem Lieblingsgenre die eigentlich gar nicht gibt. Und auch sonst würde ich keinen Schuber kaufen wenn ich die Bücher schon besitze, da ich die Bücher nach dem lesen abgebe.

Worauf freut ihr euch 2017 und wie steht ihr zu Schubern?


Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Oh wie schön, hatte ich noch gar nicht entdeckt dieses Buch und dann wieder so ein tolles Cover. Habe bereits zwei Bücher von ihr gelesen und dachte eigentlich Weihnachten gäbe es wieder etwas neues von ihr, aber das hatte es mir nicht angezeigt. Das werde ich direkt auf meinen Wunschzettel setzen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja

    Dein Buch wandert umgehend auf meine Wunschliste. Das Cover und der Klappentext haben mich überzeugt.

    Mein Beitrag: Hier

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    danke für den Tipp! Buch ist leich auf meine Liste gewandert, denn ich muss es ebenfalls lesen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende ☺
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow hätte ja nicht gedacht, dass es so viele Abby Clements Fans gibt!

    AntwortenLöschen