Buch Safari


Huhu!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ich bin heute auch wieder bei der Buch-Safari von Anjas Bücherblog dabei.

1. Nenne ein Buch mit einem winterlichen Cover / Titel

Bildquelle Fischerverlage

Liebesfunkeln braucht keinen Wunschzettel!
Hutmacherin Ava trifft Sam auf einer hippen Londoner Vorweihnachtsparty. Er hat einen Auftrag für sie: ein Hut als Geschenk für seine schwerkranke Mutter Wendy – vielleicht wird es ihr letztes Weihnachten sein. Als Wendy in Avas Studio kommt, glaubt sie voller Freude, Sam sei mit Ava zusammen. Sam bittet Ava, diesen Irrtum nicht aufzuklären, sondern so zu tun, als wären sie ein Paar – nur für die Vorweihnachtszeit…
Der perfekte Winterroman für alle, die Romantik suchen.



2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?
Äh ja weil ich mal ganz dringend Leseurlaub brauche, damit ich alle Bücher lesen kann :)

3. Mit welchem Genre kannst du am wenigsten anfangen? 
Fantasy und Historisches. Damit kann ich gar nichts anfangen. Fantasy finde ich einfach nur verwirrend und historisches ist mir zu langweilig.


Was mögt ihr gar nicht?

Kommentare:

  1. Huhu,


    das Buch habe ich neulich gelesen. Ich hoffe es gefällt dir besser als dir.

    Oh, ich liebe Fantasy. Schon als Kind hab ich es geliebt. Ohne geht gar nicht. Historisches lese ich hin und wieder mal ganz gern.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/28/buch-safari-33-von-wintercovern-und-unbeliebten-genres/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück!
      Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-)
      lg Sonja

      Löschen