Buchvorstellung mit Verlosung

Hallo meine Lieben!
Ich habe eine sehr nette Autorin über Facebook kennen gelernt und sie hat mich drum gebeten, ihr Buch vorzustellen. Da ja viele von euch Jugendbücher lesen und/oder Kinder in diesem Alter haben, war ich natürlich sofort dabei. Es handelt sich um Ein Boygroupstar als Banknachbar von  Aaliyah Abendroth 

Bildquelle Aaliyah Abendroth

Und hier habt ihr die Infos zum Buch:
Bildquelle Amazon
Nicolas, besser bekannt als "Nick", ist ein gefeierter Boygroupstar - gewesen! Denn seit seinem Ausstieg hat sich einiges geändert: Statt Autogramme zu schreiben, drückt er nun die Schulbank, um sein Abitur nachzuholen.
All das wäre kein Problem, wenn seine neue Banknachbarin Steffi nicht so unheimlich süß und gleichzeitig furchtbar intelligent wäre. Er ist sich sicher: Wenn Steffi jemals von seiner Zeit bei den Dream Catchers erfährt, wird sie ihn nie wieder ernst nehmen können. Also bewahrt er Stillschweigen über gewisse Dinge aus seiner Vergangenheit.
Doch nur weil er jetzt wieder ein normales Leben führt, heißt das nicht, dass seine Fans und die Presse sich plötzlich nicht mehr für "Nick" interessieren würden. Ein heikles Versteckspiel beginnt - und Nicolas muss eine Entscheidung treffen ...

 Hier ein Ausschnitt vom Buch: 
Als ich mit Kai am Tisch ankomme, hockt links und rechts neben Nicolas jeweils ein Mädchen – nein, falsch! Rechts sind es sogar zwei – und sie hängen geradezu an seinen Lippen. Habe ich den ultimativen Trend verpasst? Wirkt Dummheit seit Neuestem anziehend? So langsam frage ich mich, wie Kai es mit Nicolas aushält, denn mal abgesehen davon, dass sie sich gut zu verstehen scheinen, sind sie auch noch beste Freunde. Ich meine, das muss man sich mal vorstellen! Das wäre ja, wie wenn ich sagen würde: Mein bester Freund ist mein Mülleimer. Oder: Mein bester Freund ist Dieter Bohlen.
 Die Autorin möchte gerne 5 signierte Lesezeichen passend zu ihrem Buch verlosen.

Was ihr dafür tun müsst?
-Ihr habt vom 29.01.2017 bis 03.02.2017 um 23.59 Uhr Zeit euch zu bewerben
-Die Gewinner haben Zeit sich innerhalb von 5 Tagen unter buecherzauber85@web.de nach der Bekanntgabe der Gewinner zu melden.
-Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
-Beantwortet bitte diese Frage:
Welcher Star hat euch in der Jugendzeit das Herz geklaut?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Da ich schon recht früh angefangen habe eher Rockbands zu hören, habe ich da keinen bestimmten. Das war bei den Bands nie so das Thema. Als ich aber noch sehr sehr jung war, war ich ein riesiger No Angels Fan. :D Ich hatte aber wirklich nie so DEN Star schlechthin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe da ehrlich gesagt niemanden, da ich nie so ein "Fan" von jemanden war ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen