Lesestatistik Dezember 2016 und Pläne für 2017

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Da ich noch krank bin haben wir den Abend ganz gemütlich verbracht und ich habe ein bisschen gelesen.

Hier sind die Bücher die ich im Dezember gelesen habe:


40. Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch - Julia Williams
41. Irrepressible Desire - Mila Summers
42. Pastorin Viveka und das tödliche Kaffekränzchen - Annette Haaland
43. Zimtzauber - Katrin Koppold
44. Die Geschenke meiner Mutter - Cecilie Enger
45.Warum Engel nie Mundharmonika spielen - Karin Koenicke


Mein Highlight war "Zimtzauber" und der absolute Flop war "Pastorin Viveka und das tödliche Kaffeekränzchen" 

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Lesemonat, wenn es auch etwas mehr sein dürfte :-)

Pläne 2017

Es stehen einige Ereignisse an. Für den Blog möchte ich gerne öfters an Blogtouren teilnehmen, denn ich habe wirklich gefallen daran gefunden. Für den Februar plane ich gerade was mit Vanessa von Buchtempel und ich freue mich sehr darauf. Meine Autoren-Interviews werden auch weiterhin laufen.
Ansonsten wird sich nicht viel ändern.

Privat steht einiges an. Ich werde meinem Lebensgefährten heiraten, mein Sohn hat Kommunion und es stehen noch einige große Geburtstage an. Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag und bin sehr glücklich mit meiner Familie.

Liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen