Lesestatistik Januar 2017

Hallöchen ihr Lieben!
Der erste Monat des Jahres ist fast vorbei und ich bin recht zufrieden mit meiner Statistik, wenn ich nicht seit dem Wochenende mit Magen-Darm-Grippe flach liegen würde, wäre es sicherlich mehr geworden. Wenn ihr auf die jeweiligen Bücher/Hörbücher klickt kommt ihr zur Rezension!

  1. Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt - Emily Bold - 298 Seiten
  2. Glückssterne - Claudia Winter - 416 Seiten
  3. Törtchen zum Verlieben - Silvia Konnerth - 293 Seiten
  4. Ein ganz neues Leben - Jojo Moyes - 528 Seiten
  5. Irresponsible Desire - Manhattan Lovestories 1 - Mila Summers - 276 Seiten
  6. (Hörbuch) - Der Flügelschlag des Glücks - Lisa Jewell
  7.  (Hörbuch) Das Orchideenhaus -  Lucinda Riley
  8. (Hörbuch) Dumm gelaufen - Moritz Matthies
  9. (Hörbuch) Männer sind wie Schuhe - Hera Lind
Meine Highlights waren Törtchen zum Verlieben und Das Orchideenhaus!

Flops gab es nicht wirklich weil alle Bücher/Hörbucher mindestens 3 Punkte bekommen haben.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja!

    Erstmal gute Besserung!!! Zurzeit sind ja wirklich extrem viele krank! Sogar ich war die letzten Tage zuhause und ich bin sehr selten krank, aber dieses Mal hats mich auch erwischt ... (aber es geht schon aufwärts!)

    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber sie scheinen dir ja alle gefallen zu haben. So kanns weitergehen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    ach wie blöd, das ging mir auch so. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Da ist es ganz verständlich, dass nicht soviel ging, aber ich finde du hast doch einiges gelesen und gehört! "Ein ganz neues Leben" möchte ich auch gerne noch lesen!
    Liebe Grüße und einen schönen Februar wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen