Montagsfrage

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Ist es bei euch auch so kalt? Hier haben wir -16 Grad.

Natürlich bin ich auch wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen dabei.

Montagsfrage: Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Bei mir ist es beides. Ich mache an einigen Aktionen mit, die ich natürlich plane.

Aber gerade Rezensionen schreibe ich, wenn ich Zeit habe. Oder mir kommt eine Idee in den Kopf dann wird das gleich umgesetzt. 

Bei mir ist also beides der Fall.

Und bei euch?

Liebe Grüße
Eure
Sonja

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,
    bei mir sieht es ganz genauso aus. Eigentlich kann ich dem kaum etwas hinzufügen!
    Hier auch mein Beitrag, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja

    Bei mir ist die Antwort so ähnlich ausgefallen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen