Wölkchens Freitags Fragen

Hi!
Ich möchte heute wieder bei Wölkchen und ihren Freitags Fragen mitmachen. 

Bücher-Frage:

1. Was hälst du von Challenges run ums Buch? (ABC-Challenge usw.)
 - Nimmst du selbst an welchen teil?
 - Falls ja an welchen?

Ich nehme an einigen Teil und hab auch selber zwei am Laufen. Deutsche Autoren und Gelesene Bücher Challenge sind von mir. Ansonsten nehme ich noch an der Goldmann Challenge, Verlags-Challenge, Indie-Challenge usw teil. Ich mag es sehr und hab schon festgestellt, dass ich mehr lese und nicht soviel vor dem Internet sitze :-) Ich find es ist ein Anreiz mehr zu lesen und es macht Spaß.

Private Frage:

2. Welches ist dein liebstes Filmgenre und warum?

Ganz klar Liebesfilme oder Komödien.  Da ich aber eher selten Fernseh schaue begrenzt es sich etwas. Zuletzt  habe ich im Kino SMS für dich angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ebenso wie du mag ich Challenges sehr gerne und nehme an vielen teil. Liebesfilme mag ich dafür gar nicht, ich bevorzuge Fantasy oder Thriller oder Action ;)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen