Wölkchens Freitags Fragen


Huhu!
Auch heute möchte ich bei Wölkchens Freitags Fragen mitmachen:


Bücher-Frage:

1 .Hast du schon einmal Bücher geschenkt bekommen, die dich überhaupt nicht interessiert haben?
 - Was machst du dann mit diesen Büchern? 

Nein, weil ich eigentlich keine Bücher geschenkt bekomme. Wenn dann nur Gutscheine und da kann ich sie mir ja selber aussuchen. Früher habe ich meinen Eltern immer eine Liste geschrieben, welche Bücher ich mir wünsche und die habe ich auch bekommen. Aber jetzt schenken wir nur noch den Kindern was.

Private Frage:

2. Wie hast du Silvester verbracht und setzt du dir Vorsätze für das Jahr?

Wir haben bei meinen Eltern raclettet und haben dann gemütlich bis 12 Uhr mit den Kindern gewartet. 

Vorgenommen habe ich mir nur, dass ich nicht mehr so lange vor dem Pc sitze. Und momentan klappt das ganz gut.

Liebe Grüße
Eure



1 Kommentar:

  1. Echt - da hast Du das gut im Griff. Ich habe auch schon Bücher bekommen, die mich nicht interessierten. Aber zum Glück nicht so viel. Raclette hatten wir auch...super gemütlich.

    AntwortenLöschen