Bookish Sunday

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Ich möchte noch bei Bookish Sunday von The Call of Freedom & Love mitmachen:

Welcher Klischeehafter Handlungsstrang nervt dich in Büchern am meisten?

Also mich nervt es etwas, wenn man gleich am Anfang schon weiß, wie die Geschichte ausgeht. Zudem hänge mir Klischeehafte Protagonisten zum Hals raus. Die meisten sehen spitze aus, haben eine super Figur und ernähren sich nur gesund. Für mich kommt das dann einfach nicht authentisch rüber.


Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
Eure Sonja


Kommentare:

  1. Hallöchen! :)
    Vor allem bei New Adult Büchern weiß man tatsächlich gleich am Anfang, wie die Geschichte ausgehen wird. Ganz nervig. ^^ Diese klischeehaften Charaktere nerven mich auch am meisten. OMG wie ich die hasse. :D

    Hier mein Beitrag: http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2017/02/bookish-sunday-17.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥






    AntwortenLöschen