Buch-Safari

Hi ihr Lieben!
Heute ist Samstag also Buch-Safari Zeit bei Anjas Bücherblog:

1. Nenne ein Buch mit einem Tier auf dem Cover

Bildquelle Goldmann Verlag

Klappentext:

Als Anne den Buchladen von Longhampton übernimmt, erfüllt sich ihr großer Traum. Und nicht nur, weil sie damit zumindest zeitweise ihrer Rolle als ungeliebte Stiefmutter entkommen kann. Anne liebt Bücher – und die Geschichten von Märchenprinzen, bösen Hexen und verwunschenen Gärten erfüllen die Räume der kleinen Buchhandlung bald mit neuem Zauber. Ein Zauber dem selbst Annes beste Freundin, die taffe Karrierefrau Michelle, erliegt. Doch deren Vergangenheit wirft dunkle Schatten, und eine Krise bahnt sich an. Ist das Glück der Freundinnen in Gefahr?

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?    

WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ja da wäre wieder das Zeitproblem :-) Aber ich liebe Bücher in denen auch Tiere vorkommen und darum musste ich es einfach haben.

3. Liest du Bücher saisonbezogen, z.B. Weihnachtsbücher in der Weihnachtszeit?

Ja und nein. Also normal ist es mir egal. Aber gerade in der Vorweihnachtszeit liebe ich Weihnachtsromane. Ansonsten lese ich die aber auch schon mal im Sommer, wenn ich Lust drauf habe :)

Kommentare:

  1. Oh ist der Dalmatiner süß <3 Ich mag auch Bücher mit Tieren sehr gerne seitdem ich vor Jahren mal im Urlaub "Marley und Ich" gelesen habe.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marley und ich habe ich auch gelesen und ich kann mich dran erinnern das ich weinen musste.

      Löschen