Gewinner Valentinsaktion!

Hallo meine Lieben!
Nun möchte ich auch endlich auslosen und euch nicht länger auf die Folter spannen.

An alle Gewinner Herzlichen Glückwunsch!!!

Ihr habt jetzt 5 Tage Zeit euch unter buecherzauber85@web.de zu melden. Wenn ihr ein Print gewonnen habt, dann bitte mit Adresse oder bei einem E-Book bitte Wunschformat. Achja und bitte schreibt beim Betreff um welches Buch es sich handelt :-)

Los gehts:

Tag 1

Rosmarintage von Silke Schütze hat gewonnen:
Katis Buecherwelt 

Tag 3

Eine Hexe zum Verlieben Kristina Günak hat gewonnen:
Hanne +

Moin Moin heißt ich Liebe dich hat gewonnen:
Stern44 +

Tag 5

Millionäre unerwünscht von Nancy Salchow hat gewonnen:
E-Books: Eelysium und Lena ++

Print: Claudia +

Tag 7

3 Bundles von Kim Leopold gehen an: Monika M +, Book Blossom und Biggi Friedrichs

Tag 9

Das Wohlfühlpaket von Silvia Konnerth geht an:
Veronika+

Tag 11

Ein E-Book von Home Run für die Liebe von Birgit Kluger geht an:
Tiffi2000+

Tag 13

Das Buchpaket von Jutie Getzler geht an:
Katja+

Tag 14

-Sommer in  Villefranche hat gewonnen: Jennifer Siebenthaler +
-Franz oder gar nicht hat gewonnen: Bianca
-Zwei für immer hat gewonnen: Kathi +
-Auch morgen werden Rosen blühen hat gewonnen: MelaM+
-Die Zutaten der Liebe hat gewonnen: Hanne+
-Traummann zum Frühstück hat gewonnen: Daniela Schiebeck+

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den Gewinnen.

Die anderen Tage hat Vanessa verlost und die Gewinner findet ihr hier: www.buchtempel.net

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    vielen Dank auch dir für diese tolle Aktion. Hat mir Freude gemacht.
    Mails sind schon unterwegs.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja, vielen Dank für diese tolle Valentinsaktion. Ich freu mich, dass ich gewonnen habe. Meine Adresse maile ich dir. LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    Danke für die tolle Aktion.Das ich gewonnen habe,freut mich sehr.Meine Adresse maile ich auch,wenn ich gefunden habe wohin.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Freue mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    eure Aktion war echt mega!!!
    Und der Hammer ist ja dass ich anscheinend sogar gewonnen habe....freu...
    Vielen lieben Dank und ich schicke dir die Addy gleich noch.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Vergnügen mit eurem Preis :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe :)
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )

    AntwortenLöschen