Montagsfrage

Guten Morgen!
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Ich möchte heute wieder an der Montagsfrage von Buchfresserchen teilnehmen.

Montagsfrage: Welche ist deine längste Buchreihe im Regal und was gefällt dir so gut daran?
 Also ich bin ja eigentlich nicht so der Reihen Fan. Aber die Bücher von Susan Mallery müssen einfach sein und da lese ich immer wieder ein Buch. Gerade die Fools Gold Reihe hat es mir angetan. 
Sonst habe ich eigentlich keine Reihen, die so lang sind. Ich mag das persönlich nicht so gerne, wenn man dann ewig auf das Nächste warten muss und vom Vorgänger schon viel vergessen hat.
Mögt ihr Reihen?


1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    ja, ich mag Reihen,aber die Wartezeiten mag ich auch nicht so besonders. Ich habe einige Serien im Regal stehen: Donna Leon, Jacques Berndorf, Ann Granger, Petra Schier und viele mehr

    AntwortenLöschen