Montagsfrage

Hi!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 
Ich habe natürlich wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitgemacht:

Montagsfrage: Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?


Ohja und zwar die Selection Reihe. Meine Freundin hat immer gesagt, die Bücher sind so gut. Aber ich dachte mir es passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema aber ich wurde eines besseren belehrt und habe die Bücher verschlungen. Die letzten zwei Teile warten noch darauf gelesen zu werden.


Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich liebe die Selectionreihe. Ich glaube ich war mir auch erst unsicher bei der Reihe, bin aber froh, dass ich sie gelesen habe. In mein Beutechema passt es allerdings schon.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/27/montagsfrage-70-positive-buchueberraschung-die-du-so-nie-erwartet-haettest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Das freut mich das du die Selection Reihe auch so gut findest.

      Löschen
  2. Die Reihe habe ich auch nur gelesen, weil sie mir ausgeliehen wurde, aber sie war wirklich bedeutend besser als ich erwartet habe ^^

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ich habe die Bücher auch nur ausgeliehen :-)

      Löschen
  3. Hey Sonja,

    von der Selection-Reihe habe ich auch schon viel Positives gehört. Schön, dass dich die Reihe so begeistern konnte.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni!
      Das solltest du die Reihe unbedingt lesen!

      Löschen
  4. Hey Sonja,
    die Reihe habe ich auch noch auf dem Radar, aber liegen alle noch auf meiner WuLi. Irgendwann ziehen sie auch noch bei mir ein. ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann wünsche ich dir irgendwann ganz viel Spaß damit!

      Löschen