Valentinsaktion Tag 1 mit Silke Schütze

Huhu!
Das ist nun der Startschuss für unsere Aktion. Pararell stellt euch heute Vanessa von Buchtempel  ein Buch vor, bei dem es auch eine Verlosung geben wird. Ab morgen wechseln wir uns immer ab.

Ich starte heute mit Silke Schütze und ihrem Buch Rosmarintage. Silke hat auch ein paar Worte an euch gerichtet:

Ich würde gerne mein aktuelles Buch ROSMARINTAGE verlosen. Ich nehme gene an Buchverlosungen teil, weil ich mich immer freue, Bücher in die Welt zu schicken und weil man häufig in direkten Kotakt mit den Lesern und Leserinnen kommt. Das ist für eine Autorin immer sehr schön. Ich sitze derzeit an meinen neuen Roman (mein neunter, glaube ich, wenn ich DIE HASEMANNS mitzähle, die ich für den online-Verlag dotbooks schreibe) und ich liebe Lesungen!
Bildquelle Droemer-Knaur Verlag
An seinem 76. Geburtstag findet Max Engel im Internet die Liebe seines Lebens wieder, die Französin Rosalie. Also überredet er die unkonventionelle Altenpflegerin Tamara Finke, die in seinem Seniorenheim jobbt, mit ihm nach Südfrankreich zu fahren, um Rosalie zurückzugewinnen. Für beide beginnt eine Reise, auf der sie lernen, dass die Tage im Leben am schönsten sind, die nach Rosmarin duften.



Silke Schütze möchte ein Buch von Rosmarintage verlosen.

Die Regeln kommen hier:

-Ihr könnt euch ab heute bis zum 20.02.2017 um 23.59 Uhr bewerben.
-Ihr habt nach der Auslosung 5 Tage Zeit euch bei mir unter buecherzauber85@web.de zu melden.
-Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
- Beantwortet die Tagesfrage:
Habt ihr schon mal ein Buch von Silke Schütze gelesen, wenn ja welches?

Kommentare:

  1. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)1. Februar 2017 um 06:21

    Guten Morgen Sonja,

    zuerst einmal Dankeschön für diese tolle Aktion.

    Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen und die Geschichte hört sich ja hochinteressant an.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja,

    erstmal wollte ich Danke für die tolle Aktion sagen.

    Ich habe noch nichts von Silke Schütze gelesen aber ich finde das Buch klingt sehr schön!

    Außerdem lieb ich Rosmarin ��.

    Ganz liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Nein, bisher habe ich keines ihrer Bücher gelesen. Aber das hier klingt richtig toll! Lustig aber auch nachdenklich machend. Macht bestimmt Spaß!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja!

    Leider habe ich von Frau Schütze noch kein Buch gelesen, aber wenn ich mir die Bücher so anschaue fallen die genau in mein Lieblingsgenre. Ich würde also gerne das Buch von der Autorin gewinnen.
    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen

    Danke für deine Vorstellung, es Schritt eine abenteuerliche Reise zu werden. Ich habe leider noch kein Buch von Silke Schütze gelesen.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Danke für die tolle Aktion.Leider habe ich noch nie von Silke Schütze gehört,also auch kein Buch gelesen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja

    Eine tolle Aktion.
    Deine Buchvorstellung spricht mich an.
    Hüpf! So lerne ich auch die Schreibe von der Autorin kennen. Wenn ich Glück habe.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch keines ihrer bücher gelesen und mir bisher auch nicht so wirklich bekannt war doch ich bin immer offen für neues und gerne mein glück versuche für ein print :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    ich habe biserher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber die Kurzbeschreibung reizt mich sehr, da es um einen 76 Jahre alten Menschen geht. Da ist diese Reise sicherlich mal etwas anderes und ich bin sehr neugierig geworden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    vielen Dank für Deinen Beitrag .
    Leider habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen , bin aber neugierig
    geworden.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schon sehr lange her seit ich das letzte Buch der Autorin gelesen habe. Ich habe "Kleine Schiffe" und "Die Erdbeerkönigin" gelesen und diese beiden Bücher fand ich wunderschön. Jetzt wäre es mal wieder an der Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nein, bis jetzt noch gar keines.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! :)

    Ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen.
    "Rosmarintage" wäre mein erster Roman von Silke.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    hallo und vielen Dank auch für diese schöne Verlosung der Valentinsaktion! Bislang habe ich leider noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber "Rosmarintage" klingt nach einem unglaublich schönen Buch, zumal ich den Duft von Rosmarin liebe.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, die Geschichten klingen aber alle wirklich toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,
    bisher habe ich keins ihrer Bücher gelesen. Das wird sich aber ändern :-)
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe. Ich würde es gerne ändern, denn mir wurden ihre Bücher schon einige Male empfohlen.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen