Valentinsaktion Tag 13 mit Jutie Getzler



Hallöchen!
Heute ist Tag 13 von unserer Valentinsaktion. Morgen ist schon der letzte Tag und gemeinsam mit Vanessa von Buchtempel gibt es eine tolle Überraschung für euch. Also guckt auf beiden Blogs nach.

Bei mir ist nun Jutie Getzler dran, mit ihrem Buch 10 Tage in Vancouver. Ich finde das Cover wunderschön und ihr? Am Ende verlost sie natürlich auch was.

Sie möchte euch auch noch was mitteilen:
Ich möchte bei dieser Aktion mitmachen, weil sich  in meinem ROMAN alles um die LIEBE dreht und das gleich drei Mal.
Das passt hervorragend zum Valentinstag.
Kauft eurem / eurer Liebsten ein Blümchen zum Valentinstag oder verschenkt ein Buch.
Im April erscheint der erste Fortsetzungsband ( von Dreien ) zum Roman in dem es LIEBEVOLL weiter geht, mit den drei Paarungen
 Lasst euch überraschen !


Bildquelle Bookshouse Verlag


Dies ist ein interaktiver Roman, in dem eigentlich drei stecken. Hast du schon mal geschwärmt? Für den Typen um die Ecke, oder den netten Kerl aus dem Bus? Jeder hat schon mal geschwärmt, aber selten ist jemand so verrückt und sucht tatsächlich seinen Schwarm, noch dazu in einem völlig fremden Land, im entfernten Kanada.
Lara tut es, und zwar gleich 3 Mal. In drei unterschiedlichen Versionen erlebt sie grundverschiedene Abenteuer, die sich aus unterschiedlichen Ausgangsituationen herauskristallisieren.
Einmal versucht sie ihr Glück, ihren Schwarm zu finden, mit der Hilfe eines gleichaltrigen Taxifahrers, ein anderes Mal nimmt sie sich direkt am Flughafen in Vancouver  einen Mietwagen und zieht alleine los, und ein letztes Mal landet sie weit ab vom Schuss, irgendwo in einem Wald.
Wird sie ihm dort begegnen können? 


So schaut mal was die Autorin an euch verlosen möchte:

Ein Vancouver Buchpaket bestehend aus :

1 E-Book im Wunschformat von #10tageinvancouver
1 Tasse mit Autoren Logo
1 Kugelschreiber mit Logo
Inkl. Flyer, Karten und kleiner Überraschung 
 
Ein paar Regeln gibt es:

-Ihr habt von heute bis zum 20.02.2017 um 23.59 Uhr Zeit euch zu bewerben. 

-Die Gewinner haben Zeit sich innerhalb von 5 Tagen nach der Auslosung unter buecherzauber85@web.de zu melden.

-Ihr solltet 18 Jahre alt oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

-Beantwortet die Tagesfrage:
Was würdet ihr alle tun, um eurem Schwarm zu imponieren?

Kommentare:

  1. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)13. Februar 2017 um 06:02

    Guten Morgen,

    schade, dass diese tolle Aktion schon zu Ende geht. Wollte mich dir ganz herzlich bedanken. Ich bin schon lange mit meinem Mann verheiratet, also da fällt mir für diese Frage flach.

    Wünsche eine schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen, was eine schöen Aktion :-) und eine sehr gute Frage: ich glaube ich würde nicht viel tun um ihm zu imponieren - ich bin der meinung man sollte sich selbst treu bleiben und ehrlich sein. verstellen um zu imponieren bringt ja eh nicht viel .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ihm zu imponieren kommt für mich nicht in Frage. Er muss mich so nehmen wie ich bin und auch so wahrnehmen. Was nützt mir das, wenn ich mich verstelle.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    vielen Dank für Deinen Beitrag .
    Ich muss keinem Schwarm imponieren weil ich
    schon verheiratet bin.
    Ich wünsche Dir schönen Montag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    schade, dass jetzt diese Aktion auch zu Ende geht ...schnief.

    Interessante Frage ....Wieso sollte ich das tuen?? Ich erwarte, dass auch nicht von einem möglichen Partner und deshalb nee sowas braucht kein Mensch. Denke ich mir!!

    LG..Karin..


    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ihm nicht imponieren.
    Sondern einfach ich selbst bleiben mit meinen Charakter Eigenschaften .
    Denn so konnte ich vor fast 7 Jahren meinen Lebensgefährten für mich Gewinnen. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    wahrscheinlich würde mir wieder mal was ganz doofes passieren und er würde dadurch auf mich aufmerksam.
    Vielen Dank für eure tolle Aktion.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Schade das diese schöne Aktion schon zu Ende geht.
    Ich würde ihm nicht imponieren, da es einfach nicht zu mir passt. Ich würde wohl öfters auf ihn zu gehen und mit ihm reden und einfach ich selbst bleiben.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  9. Imponieren? Ist das nicht eher die Masche der Männer? Die *gockeln* doch meist um die Mädels herum, und wenn noch ein Nebenbuhler ankommt, geht der Hahnenkampf erst so richtig los. Imponieren ist nichts für Frauen, die haben da so ihre anderen spezielleren Methoden. ;) lool

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    ich imponiere nicht :-) Mein Mann steht auch so total auf mich :-).
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    ich würde versuchen herauszufinden, was für ein Hobby mein Schwarm hat, um mich anschließend darin einzufinden. Vielleicht ist es ja etwas, was Mädchen eigentlich gar nicht machen und kann ihm somit imponieren.

    Ich bin total begeistert von der Aktion. Hut ab und vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung! Ich würde ja gerne sagen, ich tue alles, um meinem Schwarm zu imponieren, aber ehrlich gesagt bin ich in Liebesdingen eher zurückhaltend. Ich würde auf jeden Fall aber den Kontakt und das Gespräch suchen und hoffen, dass der Funke auch bei ihm überspringt.

    LG
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen