Valentinsaktion Tag 7 mit Kim Leopold


Huhu!
Jetzt ist schon die Hälfte der Aktion vorbei... Wahnsinn oder? 
Morgen ist dann Vanessa von Buchtempel wieder dran.
Heute könnt ihr E-Book Bundles von Kim Leopold gewinnen. Es geht um Love, Kiss, Cliff und Ascheregen und natürlich hat sie auch ein paar Worte dazu geschrieben, warum sie uns bei der Aktion unterstützt:

"Als Sonja mich gefragt hat, ob ich an der Aktion teilnehmen möchte, war ich sofort Feuer und Flamme. Immerhin sind meine Geschichten doch die perfekte Unterhaltung für den Valentinstag. Wenn ihr also Liebe, Freundschaft und ein bisschen Abenteuer sucht, dann seid ihr hier genau richtig und könnt eins von drei E-Book-Bundles mit „Love, Kiss, Cliff“ und „Ascheregen“ gewinnen."

Bildquelle Kim Leopold
Ein Nerd mit Schokoladenaugen, ein verletzlicher Draufgänger und ein Musiker mit rauchiger Stimme – wen wird sie lieben, wen küssen und wen über die Klippe stoßen?
An Ablenkung fehlt es Meredith nicht, als sie nach dem Tod ihrer Mutter in die Stadt zieht, die niemals schläft. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein versucht sie, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn ein totes Mädchen zwischen ihr und ihren Mitbewohnern steht und ihr Dad nach jahrelanger Funkstille versucht, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Wie kann sie da noch an die Liebe denken?
Bildquelle Kim Leopold
Fast zwei Jahre ist es her, dass Ashton Parker vor seinen Gefühlen geflohen ist. Mittlerweile ist er Bestsellerautor, mit einer Geschichte über zwei Schwestern, die wieder zueinanderfanden, aber glücklich ist er trotzdem nicht. Als dann auch noch die Kleine vom Verlag einen neuen Roman fordert, bucht er kurzerhand ein Ticket nach Irland, um ihr aus dem Weg zu gehen.
Camille Dubois bekommt die Chance ihres Lebens geboten: Sie soll den Bestsellerautoren Ashton Parker zu einem neuen Buch überreden, um sich einen Platz im Lektorat zu sichern. Sie muss feststellen, dass Mr Parker ein Sturkopf ist und damit nicht nur ihre berufliche Karriere, sondern auch die Flucht aus ihrer privaten Hölle blockiert. Aber so schnell gibt sie nicht auf.
Wie Kim schon geschrieben habt, könnt ihr 3 E-Books Bundles gewinnen. Bitte gibt in den Kommentaren mit an welches Format ihr braucht.
Ein paar Regeln gibt es:
-Ihr habt von heute bis zum 20.02.2017 um 23.59 Uhr Zeit euch zu bewerben. 
-Die Gewinner haben Zeit sich innerhalb von 5 Tagen nach der Auslosung unter buecherzauber85@web.de zu melden.
-Ihr solltet 18 Jahre alt oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
-Beantwortet die Tagesfrage:
Welchen Liebesroman habt ihr zuletzt gelesen?

Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    ich habe "Wie die Luft zum Atmen" gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Im Gewinnfall benötige ich das Mobi-Format.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Biggi (biggiralfatfreenet.de)

    AntwortenLöschen
  2. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)7. Februar 2017 um 12:03

    Hallo,

    danke für diese tolle Aktion. Mein letzter Liebesroman, der mich sehr berührt hat, war "Die Töchter des roten Flusses". Im Gewinnfall bräuchte ich eine mobi-datei.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Danke für die Vorstellung von Kim.
    Mein letzte Liebesroman war von Mia B. Meyers - Bucket List Zurück ins Leben

    Ich benötigte im Geinnfall, mobi Datei.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Boygroupstar als Banknachbar habe ich als letztes gelesen.
    Ich brauche es als Mobi.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich musste weit zurück suchen.
    Mein letzter Liebesroman war Susan Mallery: Apfel,Kuss u.Mandelkern.Sollte ich gewinnen ,wäre mobiFormat am Besten.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe zuletzt "Dirty English" gelesen, was mir gut gefallen hat. Ich würde bei einem Gewinn das mobi Format brauchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)

    Ich lese gerade einen Liebesroman. Und zwar von meiner liebsten Autorin in diesem Genre: Sarah Morgan "Schlaflos in Manhattan". Bisher mag ich die Geschichte sehr. :D Zuvor habe ich "Kiss me in New York" gelesen. Eine tolle weihnachtliche Lovestory.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    ich habe zuletzt Schlaflos in Manhattan von Sarah Morgan gelesen und liebe die Bücher von ihr sehr. Sie schafft es einfach immer wieder, mich zu verzaubern. Für mich ist Sarah Morgan ein Garant für tolle Liebesromane.
    Falls ich gewinne bräuchte ich das ePub-Format.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Ich habe zuletzt kein Liebesroman gelesen , es war
    dieses mal " Das Paket " .
    Im Gewinnfall benötige ich das ePub-Format.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zuletzt den ersten Teil der Farbseher-Saga von Greg Walters gelesen, also Fantasy. Die letzte Liebesgeschichte hatte ich in der Obsidian Reihe von J. L. Armentrout. Ich bräuchte bitte mobi.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen