Valentinsaktion Tag 9 mit Silvia Konnerth


Hallo!
Willkommen an Tag 9 unserer Valentinsaktion. Morgen stellt Vanessa von Buchtempel wieder ein tolles Buch vor. 

Heute ist hier Silvia Konnerth mit ihrem Buch "Törtchen zum Verlieben" zu Gast. Natürlich hat sie auch ein paar Worte an euch gerichtet:


"Ein Leben ohne Liebe geht nicht – ein Valentinstag ohne Törtchen auch nicht. 😉

Denn nicht nur die Liebe ist eine wichtige Zutat zum Glücklichsein. Auch eine Prise Freundschaft, Mut und eine ordentliche Portion Humor gehören dazu. All das findest du in „Törtchen zum Verlieben“ , die dir den Valentinstag versüßen sollen. Und als kleines i-Tüpfelchen kannst du ein Törtchen-Wohlfühlpaket inkl. Goodies gewinnen – viel Glück!"


Bildquelle Silvia Konnerth

Die erfolgreiche Boulevardjournalistin Victoria liebt ihren Job über alles. Für die Skandalreportage über eine geheimnisvolle Schriftstellerwitwe erschleicht sie sich sogar einen Posten als Köchin, obwohl Victoria überhaupt nicht kochen kann.

Als der Schwindel auffliegt, lässt sie sich auf einen ungeheuerlichen Deal mit ihrer neuen Arbeitgeberin ein und reist notgedrungen mit der Millionärin und deren übellaunigem Sohn nach Spanien.

Doch dann steht die gewiefte Journalistin plötzlich vor einer Entscheidung, die mehr mit ihren Gefühlen als mit dem Verstand zu tun hat. Kopf oder Herz – welche Schicksalskarte wird Victoria wählen?


Die Autorin verlost ein  Törtchen-Wohlfühlpaket inkl. Goodies. Ist das nicht toll?
Und ich kann das Buch wirklich empfehlen.

Ein paar Regeln gibt es:
-Ihr habt von heute bis zum 20.02.2017 um 23.59 Uhr Zeit euch zu bewerben. 
-Die Gewinner haben Zeit sich innerhalb von 5 Tagen nach der Auslosung unter buecherzauber85@web.de zu melden.
-Ihr solltet 18 Jahre alt oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
-Beantwortet die Tagesfrage:
Welchen Kuchen oder Gebäck mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)9. Februar 2017 um 06:08

    Hallo Sonja,

    nochmals danke für diese wunderbare Aktion. Ich freue mich jeden Tag drauf.
    Das Cover des Buches ist einfach zum Verlieben schön und die Geschichte hört sich toll an. Habe schon sie viel drüber gehört.

    Mein absoluter Lieblingskuchen ist Käsekuchen in allen Variationen. Ob mit Rosinen oder Buttermilch, der schmeckt immer lecker.


    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja,

    da meine Frau Hobbybäckerin mit Leidenschaft ist, schmeckt alles wunderbar.

    Am liebsten mag ich jedoch Erdnussbutter Cupcakes mit Kirschmarmeladenfüllung. Ein Traum.

    Wünsche dir einen schönen Tag und vielen Dank für die tolle Aktion.

    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles an sahne und torten und kuchen wie mit eierlikör oder erdbeer oder cappuccino also so richtig ausgefallene leckereien :-)


    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,

    total süßes Cover. Passend zum Inhalt und auch zu deiner Gewinnspielfrage. Ich liebe Schwarzwälder Kirschtorte. Mag daran liegen, dass ein Teil meiner Verwandtschaft aus dem Schwarzwald kommt. ;-)

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Oh das ist schwer, ich bin eine gewaltige Naschkatze. Aber bei Käsesahnetorte kann ich nicht wiederstehen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich mag am Liebsten einen Himbeerkuchen mit Pudding und Mandeln.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am liebsten Apfelkuchen, aber am besten selbst gemacht und noch richtig frisch...Lecker.

    LG Anne
    kavaju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Das Buch hört sich wirklich interessant an und das Cover sieht auch wunderschön und lecker aus und passt, wie ich finde, perfekt zum Buch und zur Gewinnspielfrage.
    Ich mag am liebsten einen Bananensplit-Kuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Da mach ich doch gleich mit. Eigentlich mag ich alle Arten von Kuchen sehr...am allerliebsten mit Himbeeren. Allerdings wurde bei mir gerade eine Fructoseintoleranz diagnostiziert und da darf ich die nächste Zeit keinen Kuchen usw. essen....schade....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich mag alle Kuchen eigentlich sehr gerne und habe keinen wirklichen Favoriten, da ich immer wieder etwas neues ausprobiere :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Dank erst einmal für diese nette Aktion zum Valentinstag.

    Törtchen zum Verlieben....was für ein Titel.

    Nun bei uns in der Familie steht ganz oben in der Gunst 1.Stelle klar...Mamorkuchen...

    2.Stelle Apfel oder Pflaumenstreuselkuchen. Die kann/darf ich immer backen und nichts bleibt übrig...augenzwickern...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    vielen Dank für Deinen Beitrag .
    Ich mag am liebsten Apfelkuchen .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Mein Lieblingskuchen ist Kirschstreuselkuchen, meine Lieblingskekse sind Haferflockenkekse.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen